Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria und Adelina

    Werte Kollegen,

    ich war schon länger nicht mehr aktiv. Und da dachte ich mir, wenn ein Neustart, dann auch richtig. Da passte es recht gut, dass zwei reizende Damen aus südöstlichen Gefilden sich in der bisherigen Wirkungsstätte einer meiner Lieblingsgespielinnen eingefunden haben. Und da ich mich nicht zwischen blond und schwarz entscheiden kann, nahm ich beide oder besser: sie mich ... in ihre Mitte.

    Zu den Damen: Beschreibungen und Bilder auf hannoverladies passen. Sie sind sehr charmant, gepflegt, fühlen sich gut an. Konversation ist in Englisch möglich. Sicherlich auch in Rumänisch ...

    Ich habe 1,5 h gebucht und es wurde ein wildes Durcheinander. Küssen, Französisch beidseitig, GV und immer 4 Hände und zwei geile Körper an meinem. Die beiden Damen verstehen sich gut. Nach lesbischen Spielen habe ich nicht gefragt, weiß also nicht, ob es möglich ist. Ich bevorzuge es, wenn sie sich mit mir beschäftigten, was sie durchgehend taten, aber trotzdem ist es bei einer solchen Kombination natürlich geil, wenn die beiden sich gut verstehen und keine Probleme mit Berührungen einer anderen Frau haben.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie diese und nächste Woche hier. Aber keine Garantie von mir. Mein Blut war nicht mehr im Kopf sondern in tieferen Regionen.

    Kosten: pro girl 1h Stunde 130, 0,5 h 70 x 2 Damen ... rechnet selbst. Ergebnis: es war supergeil

    PS: Wie kann man 2 Anzeigedaten verknüpfen. Kriege ich nicht hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (01.08.2018)

    #2
    Zitat von Snakker Beitrag anzeigen
    Wie kann man 2 Anzeigedaten verknüpfen.
    Gratuliere zu einem gelungenen Date!

    2 Anzeigen mit einem Bericht verknüpfen können m.W. nicht mal die Moderatoren. In solchen Fällen bietet es sich an, den Bericht mit dem einen Inserat zu verknüpfen (wie Du es getan hast) und das andere Inserat im Bericht zu verlinken (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8732384.html).
    Zuletzt geändert von eddieno; 31.07.2018, 11:11.

    Kommentar


      #3
      Die Lösung, den gleichen Bericht zweimal zu posten, wie hier, verstösst übrigens gegen die Regeln, ist also auch nicht der richtige Weg.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 31.07.2018, 11:17.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Die Lösung, den gleichen Bericht zweimal zu Posten, wie hier, verstösst übrigens gegen die Regeln, ist also auch nicht der richtige Weg.
        Hatte ich erst gesehen, als Du Deinen Hinweis schon gepostet hattest...

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Snakker Beitrag anzeigen
          ...
          PS: Wie kann man 2 Anzeigedaten verknüpfen. Kriege ich nicht hin.
          alles dazu steht im Beitrag #2 beschrieben. Bei den wenigen Themen/Berichten welche es zu Doppelbuchungen gibt, ist der Aufwand auch viel zu groß dies entsprechend zu ändern und auch nicht gewollt.

          Ich lasse auch das Thema stehen, weil es kein Crossposting im Klassischen Sinn darstellt, lediglich geschlossen habe ich dies.

          Gruß Bastian
          Moderator
          Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2018, 13:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Snakker (31.07.2018)
          Lädt...
          X