Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina und Daria

    Werte Kollegen,

    ich war schon länger nicht mehr aktiv. Und da dachte ich mir, wenn ein Neustart, dann auch richtig. Da passte es recht gut, dass zwei reizende Damen aus südöstlichen Gefilden sich in der bisherigen Wirkungsstätte einer meiner Lieblingsgespielinnen eingefunden haben. Und da ich mich nicht zwischen blond und schwarz entscheiden kann, nahm ich beide oder besser: sie mich ... in ihre Mitte.

    Zu den Damen: Beschreibungen und Bilder auf hannoverladies passen. Sie sind sehr charmant, gepflegt, fühlen sich gut an. Konversation ist in Englisch möglich. Sicherlich auch in Rumänisch ...

    Ich habe 1,5 h gebucht und es wurde ein wildes Durcheinander. Küssen, Französisch beidseitig, GV und immer 4 Hände und zwei geile Körper an meinem. Die beiden Damen verstehen sich gut. Nach lesbischen Spielen habe ich nicht gefragt, weiß also nicht, ob es möglich ist. Ich bevorzuge es, wenn sie sich mit mir beschäftigten, was sie durchgehend taten, aber trotzdem ist es bei einer solchen Kombination natürlich geil, wenn die beiden sich gut verstehen und keine Probleme mit Berührungen einer anderen Frau haben.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie diese und nächste Woche hier. Aber keine Garantie von mir. Mein Blut war nicht mehr im Kopf sondern in tieferen Regionen.

    Kosten: pro girl 1h Stunde 130, 0,5 h 70 x 2 Damen ... rechnet selbst. Ergebnis: es war supergeil

    PS: Wie kann man 2 Anzeigedaten verknüpfen. Kriege ich nicht hin.
Lädt...
X