Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - JANNY - TOP MASSAGEN

    Hallo Kollegen,

    ich habe Janny im Volgersweg besucht. Ist gerade gut was los an dieser Adresse. 3 Mädels und ein Ladyboy warten auf Freier. Janny öffnet mir im „kleinen Schwarzen“; sie ist unschwer als die Frau aus der Anzeige zu erkennen. Kurze Verhandlung 80€ für eine halbe Stunde. Es ist heiss; eine kalte Dusche hilft.
    Zuerst „Massage“, dann schicker Sex mit der hübschen und schlanken Thai; Französisch, 69, verschiedene Stellungen. Gemütliches Auszucken. Alles gut. Unterhaltung mit ihr nur rudimentär auf Deutsch möglich; Englisch besser aber für Ausflüge ins Philosphische reicht es auch hier nicht. Egal: Sie versteht die Sparache guten Sexes und das ist wichtig!

    BL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (02.01.2019), SOS Softy (05.08.2018), tenderman (31.07.2018), Toby (31.07.2018)
Lädt...
X