Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabella - Alter Postweg 173c Bremen

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Bin hier neu im Forum, danke euch allen für eure Berichte, lese sie immer gern

    Habe kürlich Isabella besucht
    Kontakt problemlos über WhatsApp möglich, Termin vereinbart

    Adresse sollte eigentlich jedem bekannt sein, ich persönlich mag die adresse nicht unbedingt
    Aber mich interessiert Isabella und nicht das Haus

    Isabella ist genau wie auf ihren Fotos, sehr hübsch anzusehen, Busen sind Fake aber wirklich gut gemacht sehr weich,wirken wie echte Titties

    Gebucht wurde 1 Stunde, eigentlich sollte oder war dies eine kleine Fetish Session, denn ich mag Frauen zu Lecken,an ihnen riechen,etwas geführt werden, etc aber kein Sm
    Bad, Trinken wurde alles angeboten

    Habe Isabella schön geleckt, angefangen an den schenkeln,bis hin zur ihren total rasierten mumu,die schön richt und auch aussieht, irgendwann forderte sie mich auf das ich ihr auf die mumu spucken soll und 2 fingern reinstecken soll und am kitzler weiter lecken soll, nach gut 10min harter arbeit ist Isabella auch zum höhepunkt gekommen, wo sie auch gut 5min brauchte um wieder runter zu kommen.

    Dann bekam ich Franz. vom aller feinsten schön Tief und Feucht, und ehrlich gesagt konnte sie so gut die eierchen kraulen und wichsen das es auch nicht lange gedauert hat bis ich kam.

    Ich weiss ihr hab euch mehr erhofft,aber ab und an mag ich solch kleinen Fetish spiel wo es an erster stelle der Frau geht, muss dabei auch alles passen.
    Denn es gibt frauen die kann man 30min lecken und die liegen da wie tot.

    Fazit:
    Isabella ist eine hübsche junge Frau die gut aussieht,riecht und sehr sauber ist
    Preis mässig nicht billig mit 100 euro für 30min, aber das ist mir nicht so wichtig wenn ich einen guten service bekomme.
    Ich werde Sie aufjedenfall nochmal besuchen wenn mir na etwas Fetish wieder ist

    Gruß
    Karol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eygor (16.12.2018), Albert.Einstein (12.08.2018), TomasD (07.08.2018), greeni68 (31.07.2018), Balke72 (31.07.2018)
Lädt...
X