Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Mila*süße Blondine

    Bin etwas verwirrt, aber zufrieden. Habe die Nummer von Maria angerufen und 10 Minuten später auch die Klingel benutzt und es machte mir ein bezauberndes lächeln die Tür auf. Mit Küsschen begrüßt und 80 überreicht.

    Kurz frisch gemacht und sie wartete schon im Zimmer. Zarte ZK im stehen. Habe Ihre Dessous ausgezogen und dabei den Körper erkundet. Sie aufs Bett gesetzt und oral zum Höhepunkt gebracht. Ein kleines V ist von der Scham stehen gelassen. Ich dann aufs Bett und sie mit vollem Körpereinsatz meinen Körper erkundet. Den kleinen eingepackt und tiefes schönes Französisch. Dann aufgesattelt und geritten. Gefühlvoll und immer wieder hat sie ZK eingefordert. In die Hocke.
    Dann sie in die Missi gelegt und ein weiteres mal zum Höhepunkt geleckt. Wieder eingelocht und schöner gefühlvoller Sex. Sie war auch schön feucht. Immer wieder ZK. Erst in Doggy und dann sie flach auf den Bauch gedrückt und eine Weile weiter gefickt. Wieder umgedreht. Ein wenig geleckt und dann weiter gefickt. Mit viel ZK.

    Gummi runter und etwas ÖL auf den Prinzen. Sie hat dann schön es mit einer geilen Handmassage beendet, alles bis kurz unters Kinn gespritzt und ich habe dabei sie gefingert. Säuberung und Smalltalk auf Englisch. An der Tür verabschiedet. Da fragte sie mich warum ich bei Engel geklingelt hätte und nicht bei Stern... Zu hause am PC geschaut und gesehen das ich bei Mila war und nicht bei Maria... Komisch, es war keine weitere Dame anwesend. Beim Anruf fragte ich: Maria. Antwort ja... Aber egal. Es war schöner GF6. Zärtlich mit Hingabe und Erfüllung von beiden Seiten.

    Gerne mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (02.08.2018), Amon (01.08.2018)

    #2
    Den Bericht hätte man auch hier rein schreiben können:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...9-Mila-Gifhorn

    Kommentar


      #3
      Mhhhh

      wenn man nach gesucht hätte ja, habe ich nicht. Sorry. Und. Thema ist geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Zuletzt geändert von mitderweichenzunge; 01.08.2018, 10:51.

      Kommentar


        #4
        :-)

        Bericht ist gut und macht Appetit auf mehr!
        Endlich mal gute Mädels in der 3 und nicht immer die selben!

        Kommentar


          #5
          Maria hat ein Tattoo am rechten Innenschenkel, daran kann man sie unterscheiden

          Kommentar

          Lädt...
          X