Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Diana aus Teneriffa

    Hi Leute,
    vielen Dank erstmal für die fleißigen Schreiber, die anderen auch die Möglichkeit geben sich vorab ein Bild zu machen.

    SOOO, jetzt aber zur Diana....
    Leider bin ich heute das zweite Mal bei Ihr in der Bismarckstr. gewesen. Das erste Mal hatte sie mir auch auf den Bildern so gefallen, leider hatte ich vergessen das ich schonmal bei ihr war.
    Ab jetzt wirds lustig...
    Location ist bekannt, das passt bis auf wackelnde Betten, fehlende Handtücher etc.
    Diana hat mir geöffnet, hab sie wiegesagt nicht wiedererkannt. Alle Unterhaltung NUR auf Englisch!!
    Habe gefragt obs für sie in Ordnung ginge mit mir eine schöne Stunde zu verbringen.
    Sie sagt das ginge, hat aber schon so ein wenig die Augen verdreht..!?
    Egal, ich wollte ja einfach nur genießen. Dusche wurde angeboten, war aber noch frisch. Die Kosten 120/60.
    Im Zimmer angelangt sollte ich mich ausziehen, was sonst. Schon unfreundlich ausgedrückt von ihr.
    Habe gleich nachgefragt ob wirklich alles passt, sonst gehe ich wieder. Sie sagt alles passt, na gut also weiter.
    Habe angefangen sie zu streicheln nur an den Oberarmen, sie sieht das ich etwas rauhe Hände habe und hat mich sofort angewiesen sie nicht anzufassen. Ich dachte mir was soll das denn jetzt..?
    Dann lege ich mich hin und lass sie halt alles machen, irgendwie ist mir schon die Lust vergangen.
    Nachdem mein bester Mitarbeiter aufgrund ihres unfreundlichen Benehmens nicht mehr so wollte.
    Und die Stunde erst begonnen hatte, habe ich ihr gesagt sie soll Body to Body mit mir machen.
    Auch hier wieder die Augen verdreht, habe ich ihr gesagt das ich mich bei ihr nicht wohlfühle, und ich kein gutes Gefühl bei ihr habe. Wenn sie sich nicht anständig benimmt, wird das nix.
    Also wider Willen sollte ich mich auf den Bauch legen, Massage am Rücken, das war kein Body to Body!!
    Am Rücken gedreht sieht sie meine Narben am Bauch, das langt sie nicht an und hat sich furchtbar geeckelt!
    Ok, dann blas mir wenigstens einen, das Geld sa ich schon lange fehl investiert.
    Dann bläst sie meinen Mitarbeiter und ich schaue ihr ins Gesicht, sofort hört sie damit wieder auf, und fragt ob denn was ist. Ich sag nein, mach einfach weiter.
    Schau ich ihr wieder dabei zu frägt sie das selbe nochmal und sagt sie müsse den Raum kurz verlassen,
    ich schau ihr verwundert nach, und hab ihr noch nachgerufen sie soll einen Kaffe trinken, da sie vorher schon gejammert hat das sie nicht geschlafen hat und müde usw. ohje ohje ich hatte doch anfangs extra gefragt obs ok ist!! Auch hier Augen verdreht, alte Zicke dacht ich mir.
    nach gefühlten fünf Minuten kommt sie wieder hat draußen mit irgendjemand geredet hab nix verstanden, egal.
    Setzt sich nebenmich und macht jetzt gaar nix mehr. Hab ihr gesagt das mir zum nur daliegen 120€ zu teuer sind.
    Also bläst sie weiter und fertig, ich Augen zu, hab an eine andere gedacht um so zum Höhepunkt zu gelangen.
    Als ich gekommen bin hat sie mir Tücher hingeschmissen, ich musste selber sauber machen. Meinte noch ich soll mein Englisch verbessern, soll doch sie deutsch lernen
    Habe dann noch schnell eine Dusche genommen, und nix wie weg!!! Nach 40 Minuten inkl. Dusche stand ich draussen!
    In die Bismarckstrasse, wenn das so weitergeht, komme ich sicher nicht mehr.
    Wiederholung meinerseits 0% Sollte es schon einen Bericht über die Dame geben, bitte zusammenfügen.
    Schönes Wochenende! Nächstes Mal ich sicher in einem anderen Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (25.09.2018), Erektonom (06.08.2018), Tester1 (06.08.2018), joyride (05.08.2018), Apollo (05.08.2018), delloslegov (05.08.2018), Undresser (05.08.2018)

    #2
    Schade

    Sieht auf den Fotos echt süß aus das Mädel, ich hatte sie schon fest eingeplant für nächste Woche.
    Tja kriegt die Kohle eben ne andere die korrekten Service anbietet.

    Kommentar


      #3
      @ Muschiemeister
      Frage, die Hausdame war wieder mal nicht da, wen Diana dir öffnete ?

      Hab schon öfter den Eindruck gehabt, das die Mädels nicht so wollen, wen die Hausdame nicht da ist.

      Leider ist sie das in letzter zeit öfter gewesen, Grund kenn ich leider nicht dafür.

      Erst bei meinem letzten Besuch hab ich sie wieder mal gesehen.

      Und ist die Katze nicht im Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

      Weiss vielleicht von euch einer bisschen mehr über die Hausdame ?

      Ich weiss, passt jetzt nicht gerade zum Diana Thema, aber meine Neugierde würd es stillen
      Danke
      Undresser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (05.08.2018)

        #4
        Sehe ich genauso wie der FK Undresser , ohne die HD ( Anna ) ist der Laden einfach nur die Hälfte wert .
        Die fand immer den richtigen Ton und hatte den Laden und die Mädels steht’s 100%ig im Griff.

        Kommentar


          #5
          Diana .......

          @Muschimeister

          Ich habe mir deinen Bericht jetzt bestimmt dreimal durchgelesen, sag mal hat die Dame vielleicht ein Rad ab .
          Was hat sie im Puff zu suchen wenn man sie nicht anfassen darf .
          Ich hätte bereits an der Stelle abgebrochen und mein Geld zurück verlangt , so ein Verhalten ist eine absolute Unverschämtheit. Erst die Kohle einstreichen und dann darf man sie nicht mehr anfassen und dann sollst du auch noch dein Englisch verbessern.
          Ich glaube die hat nicht ganz kapiert wer hier der Kunde ist .
          Tücher zum reinigen hinschmeißen und dann den Raum verlassen während der gebuchten Zeit.
          Ich selbst hatte in dem Laden echt schon Hammer Dates aber da war immer die HD ( Anna) anwesend. Hab aber auch schon zweimal den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen weil ich schon beim Empfang dermaßen unfreundlich abserviert wurde das mir jegliche Lust verging .
          Ha der hätte ich Beine gemacht,was glaubt die eigentlich wer sie ist.
          Ich sage dann mal Tschüss Julias Appartement.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            @ Muschiemeister
            Frage, die Hausdame war wieder mal nicht da, wen Diana dir öffnete ?

            Hab schon öfter den Eindruck gehabt, das die Mädels nicht so wollen, wen die Hausdame nicht da ist.

            Leider ist sie das in letzter zeit öfter gewesen, Grund kenn ich leider nicht dafür.

            Erst bei meinem letzten Besuch hab ich sie wieder mal gesehen.

            Und ist die Katze nicht im Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

            Weiss vielleicht von euch einer bisschen mehr über die Hausdame ?

            Ich weiss, passt jetzt nicht gerade zum Diana Thema, aber meine Neugierde würd es stillen
            Danke
            Undresser
            @Undresser
            An der Hausdame liegt das zumindest diesmal sicher nicht.
            Beim ersten Mal ca. vor einem Jahr war auch eine Hausdame anwesend.
            Die Leistung (1 Stunde) war auch hier grottenschlecht.
            Gezicke und blöde Ansagen von ihr die ganze Zeit.
            Verwöhnen lassen ist nix bei ihr.
            Sorry.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (06.08.2018)

              #7
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              @Muschimeister

              Ich habe mir deinen Bericht jetzt bestimmt dreimal durchgelesen, sag mal hat die Dame vielleicht ein Rad ab .
              Was hat sie im Puff zu suchen wenn man sie nicht anfassen darf .
              Ich hätte bereits an der Stelle abgebrochen und mein Geld zurück verlangt , so ein Verhalten ist eine absolute Unverschämtheit. Erst die Kohle einstreichen und dann darf man sie nicht mehr anfassen und dann sollst du auch noch dein Englisch verbessern.
              Ich glaube die hat nicht ganz kapiert wer hier der Kunde ist .
              Tücher zum reinigen hinschmeißen und dann den Raum verlassen während der gebuchten Zeit.
              Ich selbst hatte in dem Laden echt schon Hammer Dates aber da war immer die HD ( Anna) anwesend. Hab aber auch schon zweimal den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen weil ich schon beim Empfang dermaßen unfreundlich abserviert wurde das mir jegliche Lust verging .
              Ha der hätte ich Beine gemacht,was glaubt die eigentlich wer sie ist.
              Ich sage dann mal Tschüss Julias Appartement.
              @Apollo
              Hat heut leider für mich nicht funktioniert. Hatte irgendwie die Hoffnung das sie das Ruder noch rumreist Schlagfertig war ich zum Glück in Englisch. Hatte sie tatsächlich zwischendrin gefragt ob sie wohl was geraucht hat
              Naja im PH vor einer Woche hat ich schon mehr Glück
              In der Bismarckstr nehme ich immer ne Stunde zum genießen, das lasse ich jetzt vorerst ganz sein.
              Es gibt genug andere

              Kommentar


                #8
                Stimmen denn die Bilder wenigstens? Optik, Figur, Haptik?

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar

                Lädt...
                X