Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkin Leila aus der Braunstraße - Die totale Abzocke !!!

    Heute bin nach längerer Zeit mal wieder bei einer Abzockerin alter Schule gelandet und dieser Dame so richtig auf den Leim gegangen.

    Ich war nach längerer Pause in der Braunstraße unterwegs. Dann bin ich im HH auf besagte Leila gestoßen.
    Sie hat ihr Zimmer in der 1.Etage rechts und dann das letzte Zimmer auf der linken Seite.

    Sie hat mittellange blondierte Haare, eine untersetzte Figur und richtig große Naturtitten. Die Titten fand ich doch recht interessant und ich bin mit ihr in das Zimmer. Ich wollte eine halbe Stunde buchen. Sie sagte, dass würde 70 Euro kosten. GV wollte ich nicht, dafür war es einfach zu heiß. Also die Naturbrüste anfassen und küssen wäre kein Problem. So weit so gut.

    Sie hat sich dann bis auf den Slip ausgezogen und ich habe dann, ihre doch ziemlich hängenden Brüste, behutsam erforscht. Na ja, diese Leila hat schon einen ordentlichen Bauchansatz. Allerdings empfand ich ihren schlechten Mundgeruch als total ekelhaft. Eine Mischung aus Aschenbecher und schlampiger Mundhygiene.
    Dabei hat sie ständig auf ihre rumänischen und bulgarischen Kolleginnen in der übelsten Art und Weise geschimpft.

    Und dann passiert der Hammer: Nach ziemlich genau 10 Minuten bimmelt ihr Handy und sie sagt, dass meine Zeit nun vorbei wäre. Ich könnte aber nachzahlen und dann hätte ich 30 Minuten mit ihr, außerdem hätte ich das ja bereits am Anfang bei ihr buchen können.

    Ich bin selten sprachlos, aber in diesem Moment war ich sprachlos. Ich habe diese Leila nur mit großen Augen und offenem Mund angesehen und dann sagt sie grinsend zu mir, dass sie auch den Wirtschafter holen könnte falls ich nicht verschwinde.

    Also so einen Scheißdreck habe ich seit ganz vielen Jahren nicht mehr erlebt.

    Passt auf !!!

    #2
    War einmal ein guter Laden !

    Hi Lenny,

    kann ich normalerweise nicht verstehen, dass man dort so abgezockt wird. Aus früheren Zeiten kenne ich es so, dass solche Abzocke dazu geführt hat, dass die Dame das Haus verlassen konnte. Aber so ändern sich die Zeiten und leider auch die Frauen.
    Wie gesagt, ich kenne es noch anders und man konnte sich auch ohne Probleme bei den Wirtschaftern beschweren.

    Sollte die Abzocke jetzt durch die Damen aus dem Ostblock Einzug halten, wäre es natürlich bitter.
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber wollte nur einmal meine Erinnerungen kundtun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von herbstmeister00 Beitrag anzeigen
      Sollte die Abzocke jetzt durch die Damen aus dem Ostblock Einzug halten, wäre es natürlich bitter.
      Könntest Du Dir solche Vorurteile künftig sparen? In dem Beitrag von Lenny findet sich nichts, was eine solche Mutmassung auch nur ansatzweise begründen könnte.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (08.08.2018)

        #4
        Gut dann streiche ich die Anmerkung "Ostblock". Abzocke bleibt es trotzdem wenn ich für 30 Minuten bezahlt habe und nach 10 Minuten aufgefordert werde, dass ich gehen soll.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X