Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Rose - Ganz neu in Trier!!

    Hallo Gemeinde,

    wollte mal wieder einen Bericht schreiben.
    Gestern zog es mich mal wieder nach Trier in die [Tel. zu erfragen]. Besuchte dort schon Jeny (die hoffentlich bald wieder kommt), Linda (gute Nummer aber eher keine Wiederholung) und Linsi (sollte nächste Woche kein Termin mit Rose möglich sein, ist sie die erste Alternative). Nun zu Rose:
    Rose entspricht auf jeden Fall den Bildern, bezüglich des Alters tue ich mich bei den Asiatinnen immer etwas schwer, passt aber. Rose spricht leider kein deutsch und nur etwas englisch, wer als auch auf Gespräch steht sollte die Finger weg lassen. Schnell die 150460 übergeben und ausgezogen. Rose ging mir ein Getränk holen und dann gingen wir ins Bad. Nach dem duschen trocknete sie mich aber und schmeckte einige Male meinen Willi, zuvor gab es schon viele ZK. Dann ins Zimmer und noch immer stehen gab's pausenlos ZK und Test mit der Hand was Wille macht, der hatte sich seit der Dusche nicht mehr zurückgezogen und strotzte vor Kraft. Also ging's in die Horizontale. Sie ließ sich auf mich fallen und küsste mich wie eine vernachlässigte Hausfrau, die nach einem Jahr endlich Ihren Geliebten trifft - hammergeil, dann Körperküsse und ab zu Willi. Dann wollte ich mich revanchieren und legte sie auf den Rücken und begab mich in ihr stark behaartes, kleines Dreieck. Hier das einzige Minus, Rose zappelt der Art und 'kam' obwohl ich noch nicht wirklich angefangen habe, dass Schauspiel war nun doch übertrieben, hab aber (gerne) drüber weg gesehen und dann den ersten Akt in der Missio erfolgreich beendet. Die anschließende Massage war empfehlenswert, war super entspannt. Irgendwann kam sie dann zum Po und gleich darauf merkte ich wie sie mit Ihrer Zunge im Anusbereich agierte und die Hand wieder Willi aufforderte, hab mich dann irgendwann umgedreht und der zweite Akt endete in einem super HJ - BJ -Wechsel. Am Ende nochmal duschen, diesmal ging sie mit und wir wuschen und gegenseitig immer wieder mit innigen ZK und Handeinsatz, 20 Jahre jünger und ich hätte hier einen Angriff gestartet.

    Also eine super Erfahrung mit einer etwas überdrehten, leicht devoten ASIA-Frau, werde auf jeden Fall versuchen, sie nochmals zu besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2018, 16:51. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Wo genau finde ich die Asia Wg? Hausnummer?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2018, 10:01. Grund: Unisinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      tel. zu erfragen, musst aber vorher anrufen
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.08.2018, 18:52. Grund: Adresse entfernt

      Kommentar


        #4
        [tel. zu erfragen], musst trotzdem vorher anrufen, da mehrere und wechselnde Klinkelnamen
        Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2018, 16:48. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar


          #5
          War Rose mal ein Roso?

          Kommentar

          Lädt...
          X