Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Yayako Warnung

    Hallo Ficker,

    ich war vor einigen Wochen bei einer Yayako. Das Treffen war ok und sie sah gut aus. Heute machte unter der gleichen Adresse mir den Bildern und den Namen eine ganz andere hässliche mit Brille und höchstens Körbchengröße A auf. Als ich sie mit den Bildern und den Namen konfrontierte wurde sie gleich aggressiv. Ich nahm mein Geld wieder und zog von Tannen.

    Viele Grüße

    Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (09.08.2018)

    #2
    Danke für den Hinweis 👍
    Ich hatte sie schon eingeplant in der Hoffnung das es die Frau auf den Bildern ist, schade!

    Kommentar


      #3
      yayako Kitzingen

      Hallo, ich war heute bei Yayako. Sie ist das Mädchen, das abgebildet ist, Topfigur, Hübsches Gesicht, Tattoos. Ich war von Ihrem Service begeistert er lies keine Wünsche offen, Ohne Zeitdruck. Nach kurzer Begrüßung ging es erst zum Duschen. Hier hat sie zum erstenmal Bekanntschaft mit meinem kleinen Karl gemacht. Nach Rückkehr ins Zimmer, gab es zunächst intensive und lange ZK, die mir schon den Atem raubten. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, wurden im Stehen dann die ersten Erkundigungen unserer Körper mit Finger und Zunge intensiv durchgeführt. Dann ab auf das Bett. Zuerst "normale " Massage, danach erotische Massage. Alles in Allem; Super Service. Wiederholungswert 100 %
      Anmerkung: Da ich auf asiatische Mädels stehe und öfters chinesische Studios besuche, weiß ich aus Erfahrung, dass öfters die Mädchen wechseln, die Künstlernamen aber bleiben. Hier hat der Kollege wohl beim zweiten Besuch nicht die richtige Yayako erwischt.

      Kommentar


        #4
        Wäre doch mal interessant was ihr bezahllt habt?

        Kommentar


          #5
          Tarif ist 80430. Bei der Stunde glaube waren es 130, bin mir da aber nicht mehr sicher.

          @Karl der Schöne: Hatte deine Yayako alle Tattoos wie auf den Bildern?
          Zuletzt geändert von TheOne; 12.08.2018, 14:25.

          Kommentar

          Lädt...
          X