Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Laura

    Hallo,

    war letztens vor Ort, erstmalig an der Location, hier der Kurzbericht:

    - Location: wirklich grenzwertig vom Eingang über das/die Zimmer- eher Durchganszimmer, sowie Bad und Toilette

    - Terminvereinbarung: nicht ganz einfach weil sprachliche Kommunikation mit der Dame nicht so ganz einfach, hatte den Eindruck die deutsche Sprache fällt ihr (noch?) sehr schwer. Ja, nein und diverse Hinweise während des Besuches wurden aber- wenn auch mit Hilfe von Zeichensprache- verstanden

    - krass, es gibt eine "Aufseherin" : die klärt in gebrochenem, ruppigem Deutsch mit dem Gast, was zu welchem Preis angeboten werden soll

    - Dienstleistung: habe 30 Minuten für blow und hand job gewählt, mir war der Busen wichtiger, für evtl. weitere Aktivitäten war mir die location zu abstoßend

    - Laura : Busen 120 F kommt hin, hängt schon etwas mehr, ist OK, nur der Bauch ist entgegen der Darstellungen auf den Bildern ebenso umfänglich wie die Etage höher. Das Alter von 25 ist auch schon mind. 10 Jahre her..Der Hammmer sind allerdings ihre Nippel, würde mal sagen 3 cm lang, saugen und Busen kneten ist alles OK . Etwas lustlos das Ganze, Kommunikation schwierig. AST ebenso quasi nicht möglich.

    - Kosten : 50430

    - Wiederholungsgefahr : gegen 0 was die Location betrifft, etwas besser was Laura betrifft, dank Ihres Bunsens und der wahnsinnigen Nippel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (13.08.2018), Balke72 (10.08.2018), Bitchlover (09.08.2018), tomfuc (09.08.2018), greeni68 (09.08.2018)

    #2
    Zitat von micha17 Beitrag anzeigen
    dank Ihres Bunsens und der wahnsinnigen Nippel
    Danke micha für den Tipp.
    Bei großen, langen, nippeln werde ich absolut wahnsinnig.
    Hast du noch mehr Damen mit solchen Nippeln im der Nähe von Bremen auf dem Schirm?

    Lg Timbo

    Kommentar

    Lädt...
    X