Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sonoko aus Japan zum 1-Mal ganz privat

    Ich wollte letztes Wochenende zu Sonoko, nach dem ein anderes Date geplatzt ist. Um es kurz zu machen: Das Mädel, was auf den Bildern abgebildet ist, habe ich nicht angetroffen. Statt dessen hat mir eine Frau geöffnet, die man am ehesten noch als Asiatin im Alter zwischen 30 und 40 beschreiben kann. Das und die Größe waren die einzigen Dinge, die gepasst haben. Da Bilder und Realität zu 0% vereinbar waren, bin ich auch wieder gegangen.
    Wer also extra nach Freiburg fahren möchte um Sonoko zu treffen: Lasst es.

    #2
    Ich würde gern wissen, ob jemand jemals eine echte Japanerin getroffen hat, die in Deutschland als Hure arbeitet. Ich glaube, bei solchen Anzeigen muss man immer mit einer Enttäuschung rechnen.

    Kommentar


      #3
      Mit einer Japanerin hätte ich sowieso nicht gerechnet, aber auch nicht dass die Anbieter so dreist sind und eine SDL mit Fotos bewerben, die ihr Null ähnlich sieht.

      Kommentar


        #4
        Sonoko

        Ich kann Newbie zu 100% beipflichten. Ich hätte gern die sonoko auf den Fotos kennengelernt, aber die Dame die mir öffnete war es definitiv nicht.
        Der Unterschied beträgt ca 10 kg und 10 Jahre was nicht heißen muss dass die Lady die mir geöffnet hat nicht auch attraktiv war. Zudem war sie sehr nett und vor allen Dingen sehr fröhlich, sodass ich geblieben bin.
        Ich habe 80430 gebucht, Dusche, ausreichend frische Handtücher und Mundwasser waren da.
        Los ging es mit einen wirklich guten Französisch, so dass ich sie die Sache fast hätte so zu Ende bringen lassen.
        Wollte aber auch noch Missio und doggie, wo ich dann finalisiert habe.
        "sonoko" war mit Spaß und Feuereifer dabei, wirklich schöne Stimmung und sogar auch sehr lustig, dafür jetzt nicht unbedingt die Nummer, von der ich noch meinen Enkeln erzählen werde...
        Trotzdem alles in allem okay.
        Sie spricht übrigens recht gut deutsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X