Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Erika

    Abzocke hoch 3!!!!!!

    Jungs, aufpassen!!!!! Abzocke Termin vereinbart, alles in Ordnung, am Telefon 150,- mit küssen und AV
    Vor Ort, plötzlich 200,- naja ok, dachte ich, sie ist sehr schlank, schönen mini Arsch, meine 3 grauen Zellen waren schon lange eine Etage tiefer, also bezahlt. Beide nackt, kein küssen noch nicht mal ihre „80 c Möpse“ die maximal A hängend sind, französisch fand eigentlich nicht statt, fi....en in muschi von vorne war ok, dann sagt sie, komm ich setze mich auf dich und fi... dich mit meinem Arsch. Sie dachte ich bin blöd und merke nicht das sie meinen Schw... in ihre Muschi steckt, ich Sie darauf angesprochen. Antwort; Schatzi ich bin immer korrekt, ich ok dann lass mich sehen, darauf bekam ich die Antwort, jetzt habe ich keine Lust mehr. Bis dahin waren ca15 Minuten vergangen. Und meine Lust auch, ich sagte gib mir 100 wieder, die „Dame hat mich einfach abgezockt 😂 also geht wo anders hin, kann ich nur raten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2018, 11:24. Grund: aus 2 mach1

    #2
    Da bist Du leider Opfer einer bekannten AZF geworden, aber tröste Dich, die Liste der Opfer ist lang. Die Tel.Nr. ist bekannt.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14482727
    Berichte auch im lustscout forum etc.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      eigentlich schade.
      Mit der Optik hätte sie das Zeug für in die Premiumklasse ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (21.08.2018)
      Lädt...
      X