Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - SCHARFE GIRLS BEI MODELLE-PLAUEN!

    Tach,

    also zunächst stimmt die Anzeige hier nicht ganz, denn ich hatte einen Termin mit "Ella" vereinbart und die Lady war heute auch da!

    https://www.modelle-plauen.de/


    Wie dem auch sei, Ella hat einen geilen Körper, schöne große Titten und bläßt wie der Teufel.
    Rundum ein "gelungenes Stück Frau"!

    In Details möchte ich mich hier nicht auslassen nur soviel, 50430 für das Mädel war ein guter Preis und ich hatte eine Mischung aus GF6 und einer geilen Nummer bekommen!
    Ella spricht sehr gut deutsch und für einen netten Smaltalk war am Ende des Schäferstündchen auch noch Zeit gewesen! Keine Hektik, kein Stress, kein Gejammer über einen zu großen Schwanz rundherum also ein super "Event" und auf jeden Fall empfehlenswert!
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2018, 20:05. Grund: Inserat aktualisiert
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (13.08.2018), FrankA (12.08.2018)

    #2
    Auf die Mädels in Plauen hab ich auch immer ein Auge geworfen. Ich konnte aber noch nicht die Zeit aufbringen hin zu fahren. Die Ella sieht richtig scharf aus. Das lockt schon ein wenig.
    Danke für deinen Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (14.08.2018)

      #3
      Oh sorry

      Jetzt hab ich auch es gelesen! Sieht sie auch aus wie auf den Fotos und wie ist es mit der Altersangabe???
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2018, 20:12.

      Kommentar


        #4
        Altersangabe kommt hin, wobei ich nicht vordergründig darauf geachtet hatte, sie ist einfach ein kleines geiles Stück und mit Ihr macht unkomplizierter Sex viel Spaß!
        "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

        Kommentar


          #5
          Ok

          Macht sie auch Fingerspiele und ist ihr Körper auch so fest und knackig wie auf den Fotos???

          Kommentar


            #6
            Die Tatsache, daß es inzwischen eine aktuelle Anzeige zu Ella gibt? Wäre schon möglich.
            Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2018, 20:13.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Plauen - Ella - blondes sexy L*der

              Hübsch ist sie, Figur ist auch okay, Gefühle oder so wie bei anderen SDL die es mit einer besseren Art machen kommt nicht rüber! Gibt einige bessere bei dieser Adresse! War mehr oder weniger ein Optikfick! Aber der Funke ist nicht über gesprungen!
              Wiederholung 15%
              Optik 90%
              Sex 60%
              Geile Möpse und Figur

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Relevant (15.08.2018), FrankA (15.08.2018), Rickster (14.08.2018)

                #8
                Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
                Hübsch ist sie, Figur ist auch okay, Gefühle oder so wie bei anderen SDL die es mit einer besseren Art machen kommt nicht rüber! Gibt einige bessere bei dieser Adresse! War mehr oder weniger ein Optikfick! Aber der Funke ist nicht über gesprungen!
                Wiederholung 15%
                Optik 90%
                Sex 60%
                Geile Möpse und Figur
                Danke an den Verfasser. So können von mir aus alle Berichte sein. Kurz, bündig und aussagekräftig. Reicht mir persönlich aus.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den kurzen und bündigen Bericht...sagt eigentlich alles...
                  Preise und son sch.... kann sich jeder selbst telefonisch erfragen..weil es da wohl keine Ausnahmen geben wird....finde es so komplett io

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch bei ella heute

                    Genau so war es heute auch bei mir .
                    Sie ist wirklich ein Optikkracher .
                    Abbbbbbeeeerrrr jetzt kommt es ,sie redet zu viel und ist sehr passiv.
                    Ich kam nur einmal zum Zug in der 3/4 Std .
                    Wer zu ihr geht sollte schnell Initiative ergreifen .Sie liegt gemütlich da würde am liebsten nur reden und ist distanziert .
                    Sie sagte zu mir sie hätte Zeit der nächste kommt erst 23 Uhr ,als ich nach Runde 2 fragte schaut sie mich entsetzt an .

                    Feeling kommt wirklich nicht auf ,da habe ich schon weit besseres erlebt.

                    Die Heub 30 hat besseres zu bieten.
                    Bin neu hier hoffe ist ok für meinen ersten Bericht.

                    Gruß Montana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      newcomer2004 (15.08.2018), Relevant (15.08.2018), benny502 (15.08.2018)

                      #11
                      So, habe nun die Themen vereint und die Anzeige aktualisiert. Und auch gleichzeitig die dadurch hinfälligen Beitrage entfernt.
                      Somit könnt ihr euch nun wieder ganz Ella widmen

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Relevant (15.08.2018)

                        #12
                        Genau....

                        .....da ich eh gestern in Plauen war, siehe mein Bericht zu Jelena, habe ich Elena am Abend ebenfalls besucht.
                        Kann mich diesem Bericht ohne viele weitere Worte anschließen. Möchte aber betonen sie ist kein Reinfall aber eben auch kein Highlight. Für Optikficker aber gut, dazu gehöre ich ja auch irgendwie, manchmal :-) aber liebe mit richtig guter Performance.
                        Mein WDH Faktor ist jedenfalls nicht erreicht.



                        Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
                        Hübsch ist sie, Figur ist auch okay, Gefühle oder so wie bei anderen SDL die es mit einer besseren Art machen kommt nicht rüber! Gibt einige bessere bei dieser Adresse! War mehr oder weniger ein Optikfick! Aber der Funke ist nicht über gesprungen!
                        Wiederholung 15%
                        Optik 90%
                        Sex 60%
                        Geile Möpse und Figur
                        Euer Relevant

                        Kommentar


                          #13
                          Am donnerstag 16.08.18 wollte ich die Ella mal besuchen... sie war wohl am Mittwoch abgereist bzw gegangen (worden) wegen "zu guten services" bzw der damit verbundenen streitigkeiten... wurde mir gesagt...
                          (und die grosse "ungarische" Tina 1,77m (diese Woche in Hof Münsterstrasse) war auch rein zufällig am Mittwoch gegangen, da sie angeblich krank war ... kann ja mal passieren .
                          ist bei Tina ja auch schon öfters passiert... auch das sie gar nicht erst angereist ist und keinem Bescheid gesagt hat.

                          Da werden sich die beiden wohl gemeinsam auf den Weg zur nächsten Station bzw. nach Rumänien gemacht haben , denn die Tina scheint auch nicht, wie angezeigt, aus Ungarn zu stammen... teilte ein User letztens mal mit.

                          Auffällg ist die hohe Negativquote bei Rumäninnen.. (meine Meinung..)

                          Ein schönes WE. der Ed.
                          "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ed.Seidal Beitrag anzeigen
                            Auffällg ist die hohe Negativquote bei Rumäninnen..
                            Hallo ladies.de auf rückwärts! ;o)

                            Erstmal, danke für die Info zu Tina. Schade ...

                            Nicht nur dein Name ist verkehrt herum, sondern deine Ansicht scheint es mir auch zu sein.
                            Ich verstehe deine Enttäuschung darüber, dass die beiden vorzeitig abgereist sind. Sie werden triftige Gründe haben. Doch daraus solltest du jetzt Rumäninnen-Bashing machen. Zumal allein vom Hörensagen. Das nützt keinem was. Das ist zudem unseriös. Im Grunde also genau das, was du Ella und Tina vorwirfst.

                            Deine subjektive Wahrnehmung zu „den“ Rumäninnen kann ich nicht ansatzweise teilen.
                            Zu Tina hatte ich bereits im Franken-Forum berichtet, dass sie keine Ungarin ist. Ich spreche etwas ungarisch und rumänisch und hab von ihr noch kein Wort ungarisch gehört. Als Fan und Stammkunde von ihr kann ich dir sagen, dass es an ihrer Seriösität und Zuverlässigkeit keinen Zweifel gibt.

                            Der Zufall wollte es, dass ich - neben Tina - eine ganze Reihe mehr Rumäninnen kennen - und schätzen ! - gelernt habe: Alice, Elly, Jessica, Betty, Beatrice ... um nur ein paar zu nennen.
                            Alles äußerst professionelle super Dienstleisterinnen, zuverlässig, fleißig, diskret und z. T. derart mit sog. „deutschen Tugenden“ ausgestattet, wie man sie bei einigen Deutschen nicht vorfindet. Die einzige Panne war Alexandra. Aber die Frau ist leider einfach nur gestört.

                            Letztlich sind aber die Nationalitäten völlig unbedeutend. Es kommt allein auf die Frau und ihren Charakter an. Ganz gleich woher sie kommt. Entweder ist sie gut oder eben weniger gut. Und Tina jedenfalls ist gut.
                            Zuletzt geändert von joyride; 18.08.2018, 21:43.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Relevant (18.08.2018), Moraltheologe (18.08.2018)

                              #15
                              Verstehe nicht ganz....

                              ....was du eigentlich konkret zu Ella sagen willst, die bisher durchweg gute Kritiken bekommen hat.
                              Du hast sie offensichtlich nicht getroffen und teilst hier mit Insider-Wissen „aus“, dass kein S...... überprüfen kann und Hörensagen - fällt ebenfalls in die obige Kategorie...wer soll das prüfen? Was soll es im Endeffekt aussagen?

                              Ich kann dir nur empfehlen, wenn sie da ist und du sie buchen kannst, mach‘s und Berichte über tasächlich erlebtes. Dein Urteil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit anders, positiver ausfallen.

                              Zitat von Ed.Seidal Beitrag anzeigen
                              Am donnerstag 16.08.18 wollte ich die Ella mal besuchen... sie war wohl am Mittwoch abgereist bzw gegangen (worden) wegen "zu guten services" bzw der damit verbundenen streitigkeiten... wurde mir gesagt...
                              (und die grosse "ungarische" Tina 1,77m (diese Woche in Hof Münsterstrasse) war auch rein zufällig am Mittwoch gegangen, da sie angeblich krank war ... kann ja mal passieren .
                              ist bei Tina ja auch schon öfters passiert... auch das sie gar nicht erst angereist ist und keinem Bescheid gesagt hat.

                              Da werden sich die beiden wohl gemeinsam auf den Weg zur nächsten Station bzw. nach Rumänien gemacht haben , denn die Tina scheint auch nicht, wie angezeigt, aus Ungarn zu stammen... teilte ein User letztens mal mit.

                              Auffällg ist die hohe Negativquote bei Rumäninnen.. (meine Meinung..)

                              Ein schönes WE. der Ed.
                              Euer Relevant

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                joyride (18.08.2018)
                              Lädt...
                              X