Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Simona - Yes Sir

    Hallo Männer,

    ich habe Simona auf der Homepage vom Yes-Sir ausgewählt und telefonisch mit der Hausdame einen Termin gemacht. Es war schon sehr spät, ca. 23.00 Uhr als ich eintraf. Die Hausdame nahm mich in Empfang und geleitete mich ins "Wartezimmer". Kurz darauf stellt sie mir Simona vor. Simona spricht nur Englisch, was für mich kein Problem darstellte.

    Auf dem Zimmer erklärte ich Simona, dass ich zu Hause schon kurz zuvor geduscht hatte. Ich übergab 60430. So ging Simona sich kurz frisch machen. (Die Bäder im Yes Sir sind modern und sehr sauber. Ich bin Stammgast.)

    Simona ist sehr schlank und sportlich. Die Titten sind sehr fest und sehen nach Natur aus. Die Altersangabe kommt gut hin. Ihre Beine sind für meinen Geschmack etwas dünn, aber dies ist "meckern" auf hohem Niveau.

    Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns. Mein "Johnny" stand schnell und es wurde gummiert. Dann kam die mündliche Prüfung. Ich war nicht sehr begeistert, aber es war OK. Ihr kleiner süßer Hintern gefiel mir richtig gut und ich wollte in der Doggy durchstarten. Der Ritt war tief und gut möglich. Dann ab in die Missi und die Beine in die Hände. Wieder hielt sie gut mit, wirkte aber etwas müde. Um diese Uhrzeit aber kein Thema. Simona war ja seit 12.00 Uhr im Einsatz. Ich habe dann in der Missi abgeschossen.

    Danach noch ein kurzer Smalltalk auf Englisch, Reinigung und ab nach Hause. Wiederholungsgefahr besteht eher nicht, aber es war OK. Ich hoffe, ich habe keine Fragen offen gelassen.

    Euer Hannoficker
Lädt...
X