Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Eva

    Habe die Dame schon mehrmals besucht. Ist aber meiner Meinung nach sehr unmotiviert. Preislich bewegt sie sich im unteren Bereich. Die Fotos waren wohl vor 20 Jahren mal aktuell. Hat mittlerweile deutlich zugenommen und hat auch erheblich Bauchfalten. Wo würdet ihr sie so altersmässig einordnen?

    #2
    Ganz unten II

    Das ist nicht Eva, das ist Günter Wallraff.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (15.08.2018), Massage-Möger (15.08.2018), sex69 (15.08.2018)

      #3
      Der war spitze......erster Lacher des Tages

      Kommentar


        #4
        Aires ich verstehe nicht das man sie mehrmals besucht wenn sie unmotiviert ist. Klingt nach Geld verbrennen. Alter 45 plus. Unteres Preis Gefüge Tipp ich auf 50/30

        Kommentar


          #5
          Die hat schon mein Opa gevögelt vor 30 Jahren! :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (15.08.2018)

            #6
            Hallo !

            Ich habe die Eva 2008 2mal besucht, einmal in der Frankenstrasse, wenig später in der Aolf-Braun-Str. Beide Male waren es 120,- für eine Stunde - ich merke mir sowas.

            In der Frankenstr. ging sie noch einigermassen engagiert zur Sache, viel Körperkontakt beim gemeinsamen Duschen eingangs, danach für mich durchschnittlicher Sex. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

            Beim zweiten Mal in der AB war ihr plötzlich mein Bimbam zu gross, da war ich aber nicht betroffen sondern habe mich auf ein doch ganz gutes spanisch verlegt mit KB von der Hüfte bis zur Schulter. War ok, schön zu beobachten.

            Mehr nicht. Für eine Wdhl. hat's nicht gereicht.

            Ihre aktuelle Anzeige mit den Fotos und Daten verwendete sie schon 2008. Damals habe ich ihr die "35" abgenommen.

            Gruss Z.
            Zuletzt geändert von ZADO; 15.08.2018, 16:27.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (15.08.2018), Massage-Möger (15.08.2018)
            Lädt...
            X