Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Pamela bei den X-Ladies
Schillerstr. 54
27570 Bremerhaven
2. Stock Klingeln bei Buchta
Zur Homepage
0471-50423626
0152-12954448

100% Originalbilder und live noch besser!

Lerne mit mir zu sündigen!
Ich bin eine sehr hübsche Trans.
Ich habe eine samtweiche, parfümierte Haut und eine
Traumfigur besser als jede Frau, beneidenswert!
Ich habe einen schlanken, femininen Körper.
Mein umfangreicher Service lädt Dich zu mir ein und
möchte mit euch eine heiße und geile Zeit verbringen.

Mein Service ist sowohl aktiv als auch passiv, ich kann sehr
dominant sein – ich richte mich ganz nach Dir.
Verrate mir, was Du dir so gerne wünscht.
Wir können zärtlichen Sex miteinander haben oder
es aber auch wild und fast h*mmungsl. miteinander treiben.
Selbstverständlich biete ich auch meinen Service
gegenüber Anfängern an.

Also bis gleich, ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir!!!

0152-12954448
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Pamela bei den X-Ladies

    So nun gebe ich mal mein ertlings Werk ab.
    War gestern bei Pamela angerufen und dann 20min später ein Termin erhalten.Bis hierhin war alles sehr gut und sie klang,mit dem was sie konnte an Deutsch sehr sympatisch. So ich dann bei ihr geklingelt und bei meinem gang durch das treppenhaus (hat schon bessere tage gesehen) bekamm ich ein schlechtes gefühl.
    Nun sie öffnete im Halb dunkeln die Tür.Ich nun rein in den Flur und in das VZ(das hier auch nur sehr wenig licht ist brauche ich nicht zu erwähnen. Sie sagte mir noch mal ihre Preise 80430 und 130460.
    Ich fragete dann noch mal nach was drin ist und sie :alles. Und bei diesem alles hätte ich gehen sollen.Aber mein Untermieter meinte bleib wir wollten schon lange mal wieder zu einer TS. Nun ja ,ich die Stunde gewählt da ich auch mal wieder gerne nur der passive Part sein wollte. Ich ins Bad sie,keine Ahnung wo hin dauerte auch wieder 5 min bis sie da war. Dann zum mündlichen Teil des Geschäfts der na ja ging so war. Und nun wollte ich daran weswegen man ja zu einer TS geht an die Brüste und das was es so einzigartig macht.aber Puste Kuchen die Brüste waren Silikon einlagen(was jetzt auch überall das dunkle Licht erklärt) Da her ist sie eher eine TV als TS finde ich.
    Nun ja passiv konnte ich auch nicht sein da nachdem ich gekommen bin nachdem sie mich Ritt,sie anfing sich selbst zubefridigen wo bei sie dann anfing zu stöhnen ich bat sie nicht zu spritzen aber irgendwie versatnd sie mich nicht mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.08.2018), greeni68 (17.08.2018)
Lädt...
X