Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anabell

    Moin zusamme,wollt mal fragen ob schon jemand bei ihr war oder ob es bereits berichte gibt?
    Hab bisher leider nix über sie gefunden!

    #2
    Pocahontas ...

    ... wartet auf dich in ihrem Tipi. ;o)
    Reite einfach mal hin und leg dich mit ihr aufs Bärenfell.
    Dann kannst du allen anderen Rauchzeichen geben.

    Sie sieht klasse aus. Die exotische Optik verspricht auf den ersten Blick einiges.
    Vermute aber, dass sie bei der Performance eher gutbürgerlich rüberkommt.
    Ich glaube sie ist ein bisschen bequem. Kann mich aber auch völlig täuschen.
    Finde's raus. Du willst sie. ;o)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (20.08.2018), Gorden Shumway (20.08.2018)

      #3
      Zitat von joyride Beitrag anzeigen
      ... wartet auf dich in ihrem Tipi. ;o)
      Reite einfach mal hin und leg dich mit ihr aufs Bärenfell.
      Dann kannst du allen anderen Rauchzeichen geben.

      Sie sieht klasse aus. Die exotische Optik verspricht auf den ersten Blick einiges.
      Vermute aber, dass sie bei der Performance eher gutbürgerlich rüberkommt.
      Ich glaube sie ist ein bisschen bequem. Kann mich aber auch völlig täuschen.
      Finde's raus. Du willst sie. ;o)
      Sehr geil!!!😂

      Ist zwar nich die Antwort bzw Reaktion die ich mir erhofft hab.aber ein schmunzeln bleibt nich aus.
      Ich denke ich werd mal in Richtung tipi Reiten und mich zu der Augenweide aufs Fell legen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (20.08.2018), joyride (20.08.2018), Gorden Shumway (20.08.2018), dieter2811 (20.08.2018)

        #4
        Indianer-Ehrenwort?

        Zitat von fusion81 Beitrag anzeigen
        Ich denke ich werd mal in Richtung tipi Reiten und mich zu der Augenweide aufs Fell legen
        Good boy!
        Na, dann hoffe ich mal für dich, dass dein "Großer Krieger“ auf seine Kosten kommt und die Braut abgeht wie ein Mustang. ;o)

        joyride

        Kommentar


          #5
          Na, dann hoffen wir dass Du nicht skalpierst wirst und hier Deine Rauchzeichen geben kannst.

          Ansonsten sollte dieses Karl-May Kapitel entsorgt werden ---geile Vorlage, Herr Joyride, da wird man ja glatt um 40jahre jünger

          Kommentar


            #6
            Ich möchte von Anabell berichten.

            Also das ist mein erster Bericht, nachdem ich hier immer nur mitgelesen habe.

            Ich bin seit ein paar Jahren Mitleser und glaube jetzt auch einmal etwas beitragen zu können. Mit meinen 47 Jahren bin ich aber noch nicht ganz so erfahren in dem ganzen.

            Ich wollte nach all den guten berichten zu Sophie in der Kirchhuchtinger Landstraße. Die war aber am Telefon ziemlich arrogant und da habe ich sie gestrichen.
            Nummer zwei war Polina in der Gelsenkirchner. Zwar sympathisch am Telefon, aber auf Stunden besetzt.
            Also geschaut, was noch in der Gegend war und nur wenige hundert Meter weiter, würde Anabell angezeigt. Niedersachsendamm 9. Angerufen und ja, eine zierliche Stimme, sehr freundlich und sympathisch, bestätigte mir. 10 Minuten auf dem Weg sagte ich.

            Das Gebäude steht auf dem Gelände einer Firma und da ich das Auto bei dem Mexikaner nebenan geparkt habe, ging ich an vielen Arbeitern vorbei. Naja, es kennt mich ja dort niemand, weil ich aus Achim komme.

            Das Haus ist von außen heruntergekommen und von innen ebenfalls.
            Ich klingelte, und ein in ein Badesalzen gehülltes Annabellchen öffnete die Tür.
            Also sie ist niemals eine Kf 34/36, wie in der Anzeige geschrieben. Sie ist eine schlanke 32 mit höchstens 1,55m. Also zuckersüß und etwas schüchtern.
            Etliche Tattoos zieren dieses süße Ding.

            Vereinbart wurden 100€ für 1 Stunde, ohne Extras.

            Nach einer Dusche (Duschkopfhalterung kaputt, Bad aber sauber und mit Badelaken ausgestattet) gleich auf die Wiese.
            Zärtlich und sanft, ist mein Wunsch und nur, was dir gefällt. Ein bezauberndes Lächeln war die Antwort. Ach ja, alles englisch.
            Erste zarte Küsse. Die Zunge kam zunächst zaghaft dann immer fordernder. Sehr lecker.
            Dann begann ich sie zu massieren und bahnte mir den Weg von den steifen nippies nach unten. Zunächst wenig Reaktion. Na gut, dann schwereres Geschütz. Als ich nach 2 Minuten Zungeneinsatz(sehr sauber, neutral und wohlschmeckend) nach oben sah, siehe da! Augen geschlossen und die hübsche Anabell fing an zu genießen. Und wie! Sie würde so dermaßen nass. Sie lief förmlich aus und wurde immer nasser. Man war das geil!
            Ohne viele Geräusche und Hektik, kam da wohl trotzdem ein Vulkanausbruch. Der Unterleib zuckte jedesmal zusammen, wenn ich mit der Zunge über ihre Perle strich. Herr im Himmel, was für ein süßes Geschöpf! Der liebe Gott wollte hier wirklich einen süßen Engel schaffen und hat das vollendet hinbekommen.
            Nachdem Anabell sehr leise gekommen war, war sie sehr verlegen und verbarg ihr Gesicht an meiner Brust und kraulte mit den Fingerspitzen in meinen Brusthaaren.
            Eigentlich war ich zufrieden und hätte den Rest der Stunde so liegen bleiben können.
            Aber nein Anabell wollte ebenfalls gut tun. Nach leichten Streicheleinheiten wurde aufgummiert und es fing ein göttliches (ich sag doch Engel) französisch an. Ich will nicht lange rumreden, zum Verkehr kam es nicht mehr. Wobei es so gewollt war, denn ich bat sie nicht aufzuhören und sie machte mit einem Lächeln weiter. Sehr abwechslungsreich, wenig Handeinsatz, viel Augenkontakt, angenehmer Druck und Sog. Einfach toll und immer wieder pausierend und ablenkend, wenn es kurz davor war.
            Etwas überzogen, aber das störte sie nicht. Nach etwa 70 Minuten Bettzeit, bremste sie nicht mehr ab und ich entließ die Kerlchen in ihre gummibegrenzte Freiheit. Langes, langes auszucken in ihrem Mund und Reinigung wegen leerer Hygienetüchertüte dann selbstständig im Bad unter der erneut angebotenen Dusche.

            Dann nach dem anziehen liebevolle Streichereien Küsse(zk) und ihre Bitte, „Komm bitte wieder, sehr lieb mit dir gewesen.“
            Ok, ich hatte das Gefühl, dass es ihr wirklich gefallen hat, weil es beiderseits sehr zärtlich war, aber ich will mir diese Illusion auch nicht nehmen.

            Fazit:
            Haus etwas heruntergekommen 3/6
            Aussehen so etwas süßes habe ich noch nie erlebt. 70/10, nein 80.
            Wiederholungsgefahr: aber sowas von!!! Ein toller Gf6 mit einem Engel. Aber nichts für Sport- oder Pornoficker.

            Ich fahre diese Woche noch einmal hin. Oder zweimal.

            Danke und ich hoffe es gefällt und fehlt nichts.

            Euer Kuni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              my2cents (23.08.2018), Satyr51 (23.08.2018), Gorden Shumway (22.08.2018), greeni68 (22.08.2018), Commander (21.08.2018), dieter2811 (21.08.2018), hornybanana (21.08.2018), BigfootNB255 (21.08.2018), atcra77 (21.08.2018), dopamine (21.08.2018), Gast_00079 (21.08.2018), joyride (21.08.2018), Balke72 (21.08.2018), schleckilecki (21.08.2018), Däne15 (21.08.2018)

              #7
              Schöööön...
              ...ein in ein Badesalzen gehülltes Annabellchen ...
              und schön geschrieben, willkommen bei den Schreibern.
              Diese Art Berichte lese ich gerne und hoffe auf weitere....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (08.09.2018), greeni68 (22.08.2018), dieter2811 (21.08.2018)

                #8
                Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                Good boy!
                Na, dann hoffe ich mal für dich, dass dein "Großer Krieger“ auf seine Kosten kommt und die Braut abgeht wie ein Mustang. ;o)

                joyride
                So ich hab mich nach dem lobpreisenden Bericht auch mal auf den Weg zu ihr gemacht.
                Angerufen und mit einer freundlichen Stimme vereinbart das ich in einer halben Stunde da bin.
                Also das Pferd gesattelt und übern Deich Richtung Anabell geritten.
                Angekommen und in freudiger Erwartung das mir direkt das Tomahawk in der Hose aufspringt geklingelt und von einer ziemlichen ruppigen Dame Empfangen, die mir Erklärte „Warten“,okay ich warte und betrachtete das Tipi.Die Behausung wirkt von
                aussen fast noch anschaulich muss ich gestehen. naja,nach 5 min öffnete sich die Tür und meine Vorreiter kam mir erstmal entgegen.
                Er grüßte mich auch freundlich,was mir aber ziemlich egal war, da mein Bewusstsein nur Pocahontas im Kopf hatte. Sie kam und meine Ernüchterung kam wie ein Faustschlag. Also was die Optik betrifft war es doch eher gutbürgerlich als exotische Pocahontas.
                Sie ist wirklich hübsch das kann ich nich bestreiten, aber die Pocahontas die ich erwartet hatte war es dann irgendwie doch nicht.
                Naja aber wie gesagt sie ist trotzdem hübsch anzuschauen und ich bin ihr ins Zimmer gefolgt.Da traf mich dann der nächste Schlag.
                Also die Bude ist echt unter aller Sau. irgendwie kam ich mir vor wie in einem Amerikanischen Film aus den 90ern der die Behausung von Heroinjunkies zeigt! Wäre ich nicht so rattig gewesen wäre ich wohl auch wieder abgehauen. Aber ich blieb und versuchte mit der kleinen
                zu klären welches Programm den anstehen könnte. Vereinbart wurde dann 30min für 70(ZK kosten wohl bei 30m Extra).wobei die Verständigung
                sich wirklich schwierig gestaltet.kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch.
                Nach der Klärung der Finanzen ging es dann aufs Bärenfell und die kleine fiel mir direkt in die Arme. Sehr gefühlvolle küsse und Zärtlichkeit wie bei einer Freundin. Sie ist tatsächlich sehr um Zärtlichkeit bemüht und gibt einem nicht das Gefühl von Kälte oder Abweisung.
                Wie mein Vorredner beschrieb mag sie es anscheinend einem die Brust zu kraulen und mit der Zunge in den Wahnsinn zu treiben.
                Nach ausgiebiger Körperkundung wurde aufgummiert und das Blaskonzert begann. Ihre Künste diesbezüglich sind ebenfalls nicht schlecht, allerdings hatte ich so die ganze Zeit nur die versiffte Bude vor Augen und wollte eigentlich.Irgendwie bekam ich auch das Gefühl das sie die Hoffnung
                hat ich würde bereits beim Blow zum Abschluss kommen(sie gab sich auch wirklich große mühe das es fast soweit gekommen wäre).
                Ich bat sie sich auf mich zu setzen um endlich wieder dieses zarte Wesen vor Augen zu haben anstatt der Umgebung.
                Sie tat dies auch umgehend mit einem zarten süßen Lächeln im Gesicht(ein wenig exotic kam dann doch durch)
                Als sie dann auf mir saß versuchte ich einzulochen, und dachte mir schon, shit jetzt hast du das falsche Loch getroffen.wunderte mich allerdings
                das sie garnichts sagt.Ich mich nochmal versichert das ich auch das Richtige getroffen hab und mit erstaunen festgestellt das die kleine wirklich wahnsinnig eng gebaut ist(sowas hab ich noch nie erlebt).es hat tatsächlich fast 10 min gedauert bis ich ihn ganz drin hatte und loslegen konnte.ich muss dazu sagen das ich durchschnittlich bestückt bin, also kein Rocco Sifredi oder sowas. Als ich dann endlich drin war und ihr Becken sich auf und ab bewegte konnte man ziemlich
                schnell merken dass es ihr sehr gefiel. abwechselnd in meinen Armen, dann wieder aufrecht sitzend kreiste ihr Becken bis erst sie und anschließend ich zum Höhepunkt kamen.
                Noch ein wenig gekuschelt und small talk versucht. anschließende Reinigung des Revolvers von ihrer Seite und schon waren 30 min vorbei.
                Mein Fazit
                Location: ein Albtraum 1 von 10 punkten

                Optik :auch wenn es nicht die erhoffte Pocahontas war ist sie eine echt süße Maus, 8 von 10 Punkten

                Preis/Leistung: absolut gerechtfertigt für einen Top Service 10 von 10 Punkten

                In der Bude werd ich sie auf jedenfall nicht noch mal besuchen. Sie macht auch Hausbesuche und dementsprechend werd ich sie sicherlich mal zu mir einladen:-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LanzenLars (23.08.2018), Satyr51 (23.08.2018), Gorden Shumway (22.08.2018), BigfootNB255 (22.08.2018), dieter2811 (22.08.2018), Däne15 (22.08.2018), joyride (22.08.2018), Balke72 (22.08.2018), greeni68 (22.08.2018), Jan2015 (22.08.2018), dopamine (22.08.2018)

                  #9
                  Schöner Bericht.
                  Ja, auch bei ist es die Lokation die mich davon abhält die eine oder andere doch recht hübsche Dame dort zu besuchen. Ich hoffe dann das sie bei ihrem nächsten Besuch eine andere Lokation auswählen werden. (oder das mal jemand berichtet "Boh.eh, die haben mal richtig Renoviert und und was gemacht.")

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (22.08.2018)

                    #10
                    Zitat von fusion81 Beitrag anzeigen
                    ...geklingelt und von einer ziemlichen ruppigen Dame Empfangen, ...
                    Weißt Du wer diese Dame war?
                    Wüsste noch nichts von einem Hausdrachen Habe ich was verpasst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Weißt Du wer diese Dame war?
                      Wüsste noch nichts von einem Hausdrachen Habe ich was verpasst
                      Kann ich dir leider nich sagen.
                      Sie war auf jedenfall noch ziemlich jung und anscheinend auch dort "angestellt " zu sein.hab gestern abend mal die anzeigen durchgeschaut, allerdings keine gedunden welche optisch zu dem Besen passen würde

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wünsche einen schönen Tag! Kregenz hat 100460 bezahlt, ink. küssen.
                        Fusion hat 70430 bezahlt ZK hätten 30 Euro extra gekostet!
                        Also immer 1 Stunde buchen!.
                        Auf jeden Fall waren beide zufrieden und das ist die Hauptsache!
                        Als ich das letzte Mal da war, war wenigstens alles sauber, vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass Lara nicht da ist!
                        Auf jeden Fall, machen beide Berichte, Lust auf mehr!!!
                        LG Dieter

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (23.08.2018), Balke72 (22.08.2018), Däne15 (22.08.2018)

                          #13
                          Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                          Ich wünsche einen schönen Tag! Kregenz hat 100460 bezahlt, ink. küssen.
                          Fusion hat 70430 bezahlt ZK hätten 30 Euro extra gekostet!
                          Also immer 1 Stunde buchen!.
                          Auf jeden Fall waren beide zufrieden und das ist die Hauptsache!
                          Als ich das letzte Mal da war, war wenigstens alles sauber, vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass Lara nicht da ist!
                          Auf jeden Fall, machen beide Berichte, Lust auf mehr!!!
                          LG Dieter
                          Hey Dieter,
                          ZK haben 20 extra gekostet und nich 30:-)
                          Halbe stunde ohne kostete 50

                          Gruß
                          Fusion

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (23.08.2018)

                            #14
                            Badelaken

                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Schöööön...


                            und schön geschrieben, willkommen bei den Schreibern.
                            Diese Art Berichte lese ich gerne und hoffe auf weitere....
                            Und nicht Badesalzen, sollte es heißen.

                            Ja die Lokation ist echt unterste Schublade. Aber ich war nun nochmals bei Anabellchen und muss sagen, es ist alles so wie beim ersten Besuch gewesen. Nur noch viel schöner.
                            Ich weiß nicht, was ihr mit Pocahontas habt, aber ich finde diese Frau einfach vollkommen. Dieser kleine, zierliche Engel ist ein so zauberhaftes Wesen, dass ich gar nicht genug bekommen kann, von ihren schüchternen Blicken und verlegenem Augenaufschlag.
                            Anabell wird so unglaublich nass!!! Sie läuft förmlich aus, wenn man sie zärtlich leckt. Fingern mag sie nicht, aber den Eingang ihres kleinen wohlschmeckenden Fötzchens mit den kleinen strammen Schamlippen in all ihrer Nässe zu stimulieren, entlockt ihr sogar ein paar ganz süße, wohlige Töne.
                            Sie ist sicher noch sehr jung und hat wenig Erfahrung darin, sich hinzugeben und richtig zu genießen, aber wenn man die Geduld hat und die Freude daran, sie lange und zärtlich zu verwöhnen und zu lecken, dann wehrt sie sich innerlich nicht mehr und ist so zuckersüß, dass man verrückt werden könnte.
                            Nachdem sie auch dieses Mal gekommen war, was ganz leise und trotzdem für mich überwältigend äußerte, weiß sie gar nicht, wo sie mit ihrer Verlegenheit hin soll. Das sie vor glucklichsein nicht ein Tränchen vergießt ist alles.
                            Danach dieser zärtliche Blowjob, weil ich ihr mein Teil gar nicht antun werde, (sie bekommt ja kaum den süßen Mund weit genug auf) sie macht mich verrückt 😜

                            Ich kann nur darum bitten, sie zärtlich und liebevoll zu behandeln, denn diese junge süße Frau sollte man nicht verbrennen. Sie gibt so viel zurück, wenn man lieb zu ihr ist. Unfassbar schön.

                            Euer Kuni

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Satyr51 (08.09.2018), Syrius (24.08.2018), my2cents (23.08.2018), BigfootNB255 (23.08.2018), greeni68 (23.08.2018), joyride (23.08.2018), Balke72 (23.08.2018), Däne15 (23.08.2018), dieter2811 (23.08.2018)

                              #15
                              Zum Dahinschmelzen ...

                              Ich kann nur darum bitten, sie zärtlich und liebevoll zu behandeln, denn diese junge süße Frau sollte man nicht verbrennen.
                              ... dein Bericht ... ;o) Danke.
                              Es wäre ihr sehr zu wünschen, dass möglichst viele Männer von deinem Schlag zu ihr gehen.

                              Aus meiner Erfahrung heraus habe ich aber die Befürchtung, das sie überrannt wird. Meist sind es solche Perlen wie sie, bei denen etwas unvermeidliches in Gang gesetzt wird: überbucht, übervögelt, am Ende ...
                              Bei ein paar Lieblingsfrauen von mir musste ich zusehen, wie sie ins Aus getrieben wurden ...

                              Ich hoffe und wünsche ihr sehr, dass es anders kommt. Insofern ist die grottige Location ja sogar sehr nützlich für sie.

                              Von ihrer und deiner Sorte müsste es mehr geben.

                              Alles Gute!
                              joyride

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Syrius (24.08.2018), Däne15 (24.08.2018), BigfootNB255 (23.08.2018), greeni68 (23.08.2018)
                              Lädt...
                              X