Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Flair Suhl Massagestudio

    Hallo Stechergemeinschaft. Weiß denn von euch jemand warum das Studio zu hat. Rolläden unten, Internetseite gibt's nicht mehr und Telefonansage gibt's a nicht. War ein tolles Studio, tolle Mädels und guter Service. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    #2
    Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Stechergemeinschaft. Weiß denn von euch jemand warum das Studio zu hat. Rolläden unten, Internetseite gibt's nicht mehr und Telefonansage gibt's a nicht. War ein tolles Studio, tolle Mädels und guter Service. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Einen wunderschönen guten Morgen mein Lieber, erstmal vielen lieben Dank für das Kompliment. Leider mussten wir uns sehr kurzfristig neue Räumlichkeiten suchen und sind nun fleißig am renovieren.
    Vorrausichtlich nächste Woche planen wir eine Neueröffnung der Name lautet dann anstatt Flair body & soul, wir werden ab nächste Woche Anzeigen unter dem neuen Namen in der Zeitung mit unseren Kontaktdaten schalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße Cora und Kim

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anfängerfänger (29.08.2018)

      #3
      Hallo ihr zwei. So Was hört man gern. Ist euer neues Studio auch in suhl?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
        Hallo ihr zwei. So Was hört man gern. Ist euer neues Studio auch in suhl?
        Ja,ist nicht weit weg von dem Alten 😁

        Kommentar


          #5
          Kim und Cora

          Wir sind jetzt unter folgender Nummer erreichbar[auf eigenen Wunsch entfernt]
          Auskunft über den Service geben wir nicht am Telefon, dann lieber unverbindlich vorbei schauen und persönlich ein Bild machen��
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2019, 12:41. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DesTeufelsHure (16.09.2018)

            #6
            Das sind ja Aussichten, besser man schreibt nichts!!!
            Wie so alles in Suhl mit wenig Erfolg in Aussicht.

            Kommentar


              #7
              Ein MassageStudio mit der gewissen Würze zum Massageservice tut gut daran keine Auskunft am Telefon zu geben.
              Viel Erfolg 😊
              Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
              aber spüren muss er es nicht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                atcra77 (16.09.2018)

                #8
                Es wäre zumindest schön, wenn man ein paar Bilder von den Damen etc sieht. Ein kleiner Internetauftritt wäre begrüßenswert, muss ja nicht Gott und die Welt stehen.
                So hat es eher einen merkwürdigen Charme :(

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexdiver (18.09.2018)

                  #9
                  Was ist nun aus dem Massage Studio geworden?
                  Leider hört man darüber nichts mehr.
                  Oder habe ich da etwas verpasst?

                  Kommentar


                    #10
                    Falls du das Studio Flair meinst das hat zu gemacht nachdem das Ordnungsamt da war. Aber in einem früheren Beitrag ist doch eine Handynummer angegeben. Probier es doch da mal.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X