Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Deutsche reife Sie! - Terminvereinbarung - auch Hausbesuche

    Hallo,

    da mich vor einiger Zeit mein date trotz Termin versetzt hat ( hat sich im verlauf des Abends geklärt), habe ich kurz gecheckt was so in der Nähe ist. kam dan auf die altbekannte Adresse in der Holzstrasse. Da ich mich schon den ganzen Tag auf ein date freute, musste ich irgendwie den Druck abbauen. Angekommen und die Vorstellungsrunde miitgemacht. Die beiden jüngeren Kolleginnen die mir auf den Bilder ganz okay erschienen haben mich dann in Natur doch eher abgeturnt. So habe ich für Petra entschieden. Dem einen oder anderen ist sie noch aus der Hasengartenstrasse bekannt. Normalerweise stehe ich mehr auf jüngere Damen, aber dachte mir "warum nicht". Habe dann 100460 glöhnt und unter Dusche. Danach ab aufs Zimmer ( groß und hübsch eingerichtet). Petra machte sich kurz frisch und kam nach max. 5min zurück. Für ihr alte ( ich schätze Sie 5-10 Jahre älter) einen guten Körper mit schönen Brüsten. Angenehme ZKs und dann ein ordentliches Blaskonzert. Danach schön geritten und in die Misio. irgendwann den Gummi runter und per Hand auf Ihr abgeschlossen.

    Aufgrund der hohen Temperarturen, war eine 2 .Runde meinerseits nicht drinnen. Eine klein Massage, ein wenig gekuschelt, angenehmer AST und nach knapp 50min wieder raus.

    War jetzt kein Toperebnis und keine Wiederholung geplant, aber defintiv kein Flopp. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.

    Gruß

    B4F
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (22.08.2018), veva (21.08.2018)
Lädt...
X