Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Alice - Optik 1a - Service leider nicht...

    Hey.
    Gestern Abend habe ich die optisch sehr ansprechende und blutjunge Alice in Dresden besucht.
    Terminabsprache via Telefon war in Ordnung. Die Bilder passen.
    Preise: 70430 oder 120460 werden aufgerufen. (15min/Quickie hatte ich nicht erfragt)

    Ihr Aussehen/Gesicht/Body/und diese hammergeilen Brüste sind sicher ein Schwanzmagnet. Also nochmal abgeklärt: KöKü sind OK, ZK gibt's keine. Französisch bei ihr ist OK. Ich wollte also mit ihr zusammen duschen gehen/sie hätte aber gerade vor 5min. Na gut. Schnell allein frisch gemacht und ab aufs Bett. Tja und dann ging das Brettspiel mit dieser Dame los. Sie legte sich hin und bedeckte ihre wirklich wunderschönen Nippel. Diese täten weh/nicht küssen oder anfassen 🤐 Mist. 😫 Naja. Ich habe dann versucht sie mehrere min mit KöKü und französisch (schöne und gut riechende Pussy) zu verwöhnen - andere erogene Zonen standen ja nicht zur Verfügung. Irgendwann konnte ich meine 👅 nicht mehr bewegen, sie wechselte kurz zum Blaskonzert (mittelmäßig/ich war sooooo horny und hab nach 1min abgebrochen) und wir begannen dann die klassische Missio (Doggy machte keinen Sinn wenn ich nicht an diesen geilen Brüsten spielen darf)... Schneller Schuss, abwischen. Schnell in die Dusche.Fertig.

    Kurz & knapp: reiner Optikfick mit starken Einschränkungen in der Haptik (Brettspiel ohne Aktivität vom Girl & keine Nippel = kein GF6 (für mich persönlich gehören auch ZK zum "richtigen"GF6). Lohnt aus meiner Sicht leider nur für schnellen Druckausgleich@Quickie.
    Einen Preis dafür hatte ich aber nicht erfragt...
    Zuletzt geändert von Mr.LaX; 23.08.2018, 19:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (27.09.2018), Relevant (23.08.2018)
Lädt...
X