Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Mayra 21 J.

    Da wollte ich mal die süße Mayra besuchen und habe sie aber vor Ort leider nicht angetroffen.

    Die junge Dame war bereits vor einem Jahr, ein Thema in Sachsen. In der dort eingebundenen Anzeige ist auch ihr Gesicht sehr gut zu erkennen. [Bilder 3 und 4].

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-21J-Chemnitz

    Beim Anruf vorab war Mayra sehr kurz angebunden. Sie nannte die Preise [80430], ließ aber keine Nachfragen zum beinnhaltenden Service zu [z.B. ob da ZK mit dabei sind]. Sie sagte lediglich, komm vorbei und wir besprechen alles.

    aufschlussreich, die Treffer bei Mayras aktuelle Telefonnummer in der SuFu - 0151-66975593 (incl. der Links zur aktuellen Ladies-Anzeige)

    Trotz erhöhter Brandgefahr [Kohle in Flammen] im Eichhofweg 2, dennoch die Fahrt ins Girls-Camp.

    Ebenso wie Mayra (klingeln bei Rose) logiert dort auch die bekannte Jessy. Deren Freundin und Dauermitreisende Candy war auch vor Ort. Kein gutes Omen.

    Geöffnet hat mir eine splitterfasernackte Dame, mit nassen Haaren und augenscheinlich gerade dem Bade entstiegen.
    Die junge Frau, schlank und attraktiv, nur leider am Gesicht klar zu erkennen, definitiv nicht Mayra.
    Meine Verwunderung über die nicht passenden Bilder in der Anzeige konterte sie mit dem Argument, das Gesicht ist in der Anzeige nicht gut zu erkennen und sie sei nicht geschminkt.
    Ach soo ... , na dann ...

    Die Dame bat mich darauf hin in die Gute Stube und für ihren Service rief sie 80430 + 20 für ZK auf.

    Auch wenn ich Mayra vor Ort nicht angetroffen habe, blieb ich noch eine Weile zu einem netten Plausch auf dem Sofa und lernte so die Jessy näher kennen.
    Sie bestand zwar auch weiterhin darauf Mayra zu sein, aber was solls ...

    e Grüße

    PS: weiter geht es hier: Coburg - Jessy NEU
    Zuletzt geändert von Andrew666; 25.08.2018, 01:20.
Lädt...
X