Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Bianca

    Bianca, die kleine Süsse!
    Bin am Donnerstag bei ihr gelandet. Wollte eigentlich nach OL, aber dachte, probierste die mal.
    Lokation ist okay, Bad etwas klein.
    Bianca öffnete in Unterwäsche und ging vor mir die Treppe rauf. Sie schien etwas albern, lachte weil ich sie anstarrte, denn sie war wirklich ein Augenschmaus.
    Sehr nett, spricht recht gut Deutsch, schönes festes A+ Körbchen mit stabilen Nippeln.
    BJ macht sie gut, etwas viel Zahngerubbel für meinen Geschmack, aber auf den Hinweis war es besser. Mu...i ist sehr ansehnlich, geleckt habe ich nicht. Beim Sex (Sie auf mir) war sie allerdings recht weit, nicht viel gespürt, obwohl sie meinte, ich soll vorsichtig sein weil "großes Schawaanz". Doggy war's dann besser. In den Ar... habe ich versucht, durfte aber nicht. Ein paar Schläge auf den selbigen hat sie sich gefallen lassen, meinte aber gleich:"nix SadoMaso!"🤣
    ZK wollte sie absolut nicht, sie Hab hin und wieder mal einen kleinen Schmatzer auf die Wange.
    Alles in allem ganz nett, sehr ansehnliches, liebes Mädchen, Angaben passen bis auf die Körbchengröße.
    Hatte 30480, war auch 30min. da. Länger hätte sich auch nicht gelohnt.
    Note 3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (27.08.2018), greeni68 (27.08.2018), Balke72 (26.08.2018), atcra77 (26.08.2018)

    #2
    Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
    Sehr nett, spricht recht gut Deutsch, schönes festes A+ Körbchen mit stabilen Nippeln.
    Moin, und danke für den informativen Bericht. Die Bilder (gerade Nr.1) und die Anzeige deuten auf eine deutlich größere Oberweite hin. Du beschreibst eine A+, wie ist es nun um die Realität bestellt?
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Moin, und danke für den informativen Bericht. Die Bilder (gerade Nr.1) und die Anzeige deuten auf eine deutlich größere Oberweite hin. Du beschreibst eine A+, wie ist es nun um die Realität bestellt?
      Die Realität ist kleiner als Bild 1. Das sieht man ganz gut auf dem Foto, mit der gelben Unterwäsche. Aber wie gesagt, passt alles bei ihr. Gibt bessere, aber auch viel viel schlechtere!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.08.2018), Balke72 (27.08.2018)

        #4
        Anzeige überarbeitet!

        Jetzt hat sie Originalfotos!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lingamlover (03.09.2018), atcra77 (02.09.2018)
        Lädt...
        X