Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt - Koko aus Japan - eher 44 und China

    Seit die Schmidener 141 eine neue Besitzerin hat (die alles incl. Motto übernahm) ist der Service schlechter und die Mädels, äh Frauen älter.
    Es sind immer 2-3 Anzeigen geschaltet, aber alle wesentlich älter und das übertrifft sonstige Asiatinnen-Verjüngungen (wobei ich einige rühmliche Ausnahmen kenne) bei weitem

    Soll heißen in dem Fall 40+, also mind. 20 Jahre mehr
    Die KF stimmte, aber ob das ein Vorteil war kann sich jeder ausmalen, denn es hingen 75A wie Luft rausgelassen (angezogen sah sie noch wesentlich besser aus) da.
    Wenn dann wenigstens der Service stimmen würde, aber nach anfänglicher Freude ihrerseits (Milfs können manchmal beim Anblick meines schnuckligen Bodies einen 2ten Frühling erleben und Zeit & Raum vergessen) ließ es dann nach und gegen Ende hatte sie nur die Uhr im Blick.
    Also nix von wegen sich vergessen, eher sie *schüttel*
    Fragt nicht nach Details, ich versuche das Ganze zu verdrängen

    Dass sie aus China, wie die meisten hier, stammt, ist ein im Vergleich vernachlässigbares Übel.

    Das war mein letzter (4ter) Versuch, im Prinzip sind alle Frauen hier überaltert, und hoffnungslos überteuert (auch wenn ich sie von den üblichen 100 runterhandelte).
Lädt...
X