Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Mila kennt sie schon wer?

    Hallo liebe Leute,

    Mir ist dieses Prachtstück ins Auge gefallen doch leider finde ich keine Berichte zu der Dame.
    Daher meine Frage, hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht bzw kennt jemand sie schon?

    Würde mich sehr freuen, sonst muss ich das Risiko einfach eingehen 🙈

    #2
    Zitat von Jan_Pillaman Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mir ist dieses Prachtstück ins Auge gefallen doch leider finde ich keine Berichte zu der Dame.
    Daher meine Frage, hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht bzw kennt jemand sie schon?

    Würde mich sehr freuen, sonst muss ich das Risiko einfach eingehen 🙈
    Dann nimm doch mal ihre Dienste in Anspruch und berichte uns.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (01.11.2019)

      #3
      Sitten und Gebräuche

      Zitat von Jan_Pillaman Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Leute,

      Mir ist dieses Prachtstück ins Auge gefallen doch leider finde ich keine Berichte zu der Dame.
      Daher meine Frage, hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht bzw kennt jemand sie schon?

      Würde mich sehr freuen, sonst muss ich das Risiko einfach eingehen ��
      Hallo Jan,

      als Neuling bist Du vielleicht noch nicht so vertraut mit den Sitten und Gebräuchen in diesem Forum. Das hier ist kein Frage- und Antwortspiel. Dazu gibt es eine Moderatorenanweisung, die früher oder später dazu führt, dass der thread geschlossen wird. Das hier ist eine Plattform zur Weitergabe von Erfahrungen und zum Austausch von Meinungen.

      Wie Honka schon geschrieben hat: geh' hin und berichte. Das Risiko geht jeder von uns ein, der eine Lady zum ersten Mal besucht. Außerdem solltest Du die Anzeige einbinden, damit man weiß, von wem die Rede ist.

      LG,
      Senex

      PS: Vielleicht ist es ja diese hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mila
      Zuletzt geändert von Senex; 06.09.2018, 22:45. Grund: PS
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (07.09.2018)

        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        ....
        PS: Vielleicht ist es ja diese hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mila
        Nee, Nee
        Da, mein lieber Senex, liegst Du sehr sehr weit daneben.
        Die Mila-Superstar, was ich im übrigen bestätigen kann, müsste dann schon in einen super Jungbrunnen gefallen sein.

        Die gemeinte Mila ist erstmal weitergezogen.

        Und ...
        ...Daher meine Frage, hat schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht bzw kennt jemand sie schon?
        Würde mich sehr freuen, sonst muss ich das Risiko einfach eingehen
        ... wenn dann nix mehr kommt nerven diese Versprechungen doch ein wenig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (01.11.2019), Balke72 (08.09.2018), Senex (08.09.2018), tomfuc (07.09.2018), Satyr51 (07.09.2018), Jan2015 (07.09.2018), matze1203 (07.09.2018)

          #5
          Bitte schön :)
          Ich war länger nicht mehr bei der guten Dame aber in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ashley

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (08.09.2018), greeni68 (08.09.2018)

            #6
            Zitat von Liebhaber86 Beitrag anzeigen
            Bitte schön :)
            Ich war länger nicht mehr bei der guten Dame aber in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ashley
            Meinst Du damit Mila, Ashley, Sophia sind ein und dieselbe Person

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Meinst Du damit Mila, Ashley, Sophia sind ein und dieselbe Person
              Das Ashley und Sophia dieselbe Person sind kann ich bestätigen. Ob Mila auch zu den Drillingen gehört wird uns BigfootNB255 hoffentlich bald bestätigen, ich denke aber schon. Du musst halt nicht nur auf die dicken Glocken schauen, sondern den Damen auch mal in die Augen gucken
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (01.11.2019), greeni68 (08.09.2018)

                #8
                Ashley ist Mila

                Bild 3 der aktuellen Anzeige von Mila ist identisch mit Bild 3 von Ashley.
                Habe mal Ihre alte Telefonnummer in die Stichwortwolke eingepflegt.
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                Kommentar


                  #9
                  Mila

                  Hallo,
                  Ja sie is die selbe ;)
                  Warum sie mehrere Namen hat, versteh ich nicht..

                  Und Service hat gepasst würd ich sagen ****

                  Ne Schönheit ist die absolut!
                  Ich würde jederzeit wieder hingehen,
                  Die location is ok,
                  Dafür ihr Körper super!
                  Der Service lies eigendlich keine Wünsche offen.
                  Küssen, lecken, blasen verschiedene Stellungen war alles dabei. Und Spaß hat se auch gehabt denk ich.

                  Bissi hat sie auf die Zeit geschaut aber war noch ok so.
                  Bin ne Stunde geblieben, dann hat sie zu verstehen gegeben das die Zeit um is

                  Insgesamt war nen schöes erlebnis.
                  Welches ich auch gerne wiederholen würde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (02.11.2019), BigfootNB255 (02.11.2019), dieter2811 (01.11.2019)

                    #10
                    Aktuelle Anzeige

                    Hier Ihre aktuelle Anzeige:

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chland-9531779

                    und hier die letzten Berichte über Sie:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsch/page2



                    Gruß Bigfoot

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (02.11.2019)
                    Lädt...
                    X