Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA - Villa Göttingen
Industriestr. 2
37079 Göttingen
Villa Göttingen
Zur Homepage
0162-3692455
MONIKA

Aktuelle Informationen über die
Anwesenheit der Models entnehmen
Sie bitte unserer Homepage!

***
An der Ecke zwischen Industriestr. 2
und Abich-Thiele Straße 2

***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - MONIKA - Villa Göttingen - Ein Traum

    Ich war diese Woche mal wieder in der Villa nachdem man in KS auf Grund der Wohnungszustände bald nichts mehr aufsuchen kann.

    Vorgestellt wurden wie üblich die Damen und ich tat mich echt schwer. Aber die Wahl auf Monika war ein 6er im Lotto.

    Wie üblich 80430, 100440. ich entschied mich für letzteres und bekam GF6 vom Feinsten.

    Langsames abtasten und küssen im stehen. Dann aufs Bett und es wurde eng aneinander gekuschelt gestreichelt und geküsst.

    Dann FO bei ihr bis sie kam. Die küsse wurden danach leidenschaftlicher.

    Dann war ich dran mit FM.... Ich tue mich schwer dabei zu kommen aber musste sie bremsen.

    Dann doggy bis ich kam.

    Anschließende Ganzkörpermassage mit Lotion bis ich wieder zum FO bei ihr überging....

    Meine zweite Entspannung erfolgte mit ihrer Hand auf ihren Bauch.

    Ihr Englisch und auch Deutsch ist bescheiden aber die Chemie stimmte.

    Sie wird meine neue Stammdame.
    Wiederholung auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.01.2019)

    #2
    Paula

    Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
    .....
    Hast du auch Paula schon dort zu Gesicht bekommen? ,sie scheint wohl neu auf der Liste zu sein
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2018, 16:43. Grund: Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von schnatti Beitrag anzeigen
      Hast du auch Paula schon dort zu Gesicht bekommen? ,sie scheint wohl neu auf der Liste zu sein
      was hat Paula hier im Thread verloren? Ich denke rein gar nichts, da es hier um Monika geht.

      Das Vollzitat habe ich entfernt, das kann man sich getrost sparen, wenn man nicht vorhat auf ein Zitat einzugehen.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Um hier wieder zurück zu Monika zu kommen, hab sie aufgrund des Berichts von lover auch die Tage in der Villa besucht.

        Hatte nur Zeit für ein 30min Treffen welche aber gut investiert waren.
        Nach ner kurzen Dusche ging es auf Bett auf dem ich ihren sexy body erkunden durfte. Anschliesend revanchierte sie sich bei mir.
        Ich lag auf dem Rücken und sie wanderte mit Körperküssen immer tiefer bis sie mir nach gekonnter Aufgummierung einen heißen Blowjob verpasste.
        Ich musste sie hierbei stoppen da ich ja noch mehr wollte ;)
        Sie verstand meinen Einwand sofort und setzte sich gleich auf mich.
        Es folgte ein gefühlvoller Ritt, wir wechselten noch schnell die Stellung und Abschluss erfolgte dann von Hinten.

        Die 30min waren vie zu schnell vorbei, aber ich denke es gibt eine Wdh mit Verlängerung ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X