Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jessica, sehr emotionslos

    Hallo,

    ich weiß nicht, was in mich gefahren war, um bei Jessica vorbeizuschauen. Vermutlich lag es an der Nähe, ich war gegen Mittag in der Gegend - angerufen und Termin ausgemacht, 5 min später war ich dort.
    Jessica entspricht den Bildern, soweit aus meiner Sicht alles ok. Aber nach der Geldübergabe (50430) und vorheriger Frage noch Duschen, wurde alles anders. Duschen muss nicht sein, hier Ausziehen und los.
    Sie hat letztlich beim Sex alles eingehalten, was sie zugesagt hatte, aber so etwas von emotionslos.
    Nach 15 Minuten war ich wieder draußen und genoss das sehr schöne Wetter Die Luft war viel besser, da im Zimmer auch noch ein Ascher rumstand. Das wird die Raucher unter Euch nicht stören, als Nichtraucher ist es aber nicht unwichtig.

    Fazit: Mich sieht sie nicht wieder.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (01.09.2018), Splotzmann (31.08.2018), Opa-Motzki (31.08.2018)

    #2
    Servus,

    eieieieiei, da hat sich mein Bauchgefühl dieses Mal doch nicht geirrt.
    Eigentlich hatte ich sie in der letzten Woche schon auf der ToDo-Liste, da sie auf den ursprünglichen Fotos richtig süß aussah. Dann hat sie auf einmal neue Fotos (die aktuellen) reingestellt. Diese wiederum haben bei mir irgendwie die Alarmglocken klingen lassen, so dass ich in der letzten Woche gar nicht und in dieser Woche bei Bonny war.
    Mein Beileid für das verbrannte Geld.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    Lädt...
    X