Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Nicole nicht der Burner:(

    Hallo liebe Gemeinde, nach Informationen wollte ich Nicole nicht besuchen, aber da meine Verabredung an der gleichen Adresse nicht geantwortet hat....habe ich es bei Nicole versucht. Sie hat in schwarzen Dessous mir die Tür geöffnet...und dann noch ein Tarif 50 für 30 aufgerufen...da konnte ich nicht nein sagen:)
    Geld übergeben und dann ging schon das gezicke los:(
    Dusche? Warum? Erst danach! Ich wollte mich doch nur kurz frisch machen. Also nur das Waschbecken:(

    Wollte schon gehen, aber sie sah wirklich zum rein beißen aus in ihrem schwarzen Dessous und der knackigen Figur...
    Auf dem Bett angekommen, ging es erst gut los...dann wurde verboten ihre Spalte zu berühren...die sehr trocken und ausgegfranzt schon war.
    Oral war sehr gut von ihr...schön tief und immer mit kurzem Blickkontakt, schon geiler Anblick!
    Dann wollte sie in Missio, aber wollte noch andere Stellungen, aber sie !nein! nur Missio! Naja, sie hatte immer ihre Hand dazwischen und es kam auch keine Stimmung auf...ihr Handy hat zwischen durch ein paar mal geklingelt das zusätzlich die Stimmung kippte!
    Als ich nicht mehr wollte, hat sie mit der Hand weiter gemacht...auch nicht toll.
    Sex wollte sie auf einmal nicht mehr...hab die Schnauze voll gehabt und bin los!
    Ausehen und Figur Top! Alles andere ne Flop!

    Einmal besuchen reicht an Erfahrung, stimme den negativen Berichten über ihr zu!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (01.09.2018)
Lädt...
X