Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürtingen - Rebecca - Neu!

    Vorsicht, 1.sagt kommt aus Spanien, ist aber aus Rumänien das sieht man auch am Status in WhatsApp, da steht was auf rumänisch drin, ich hätte mir die Mühe machen sollen es vorher zu übersetzen , 2. Ziemlich dicker als auf den Fotos und im Profil angegeben, 3. Will beim Treffen extra Geld für jeden Service der eigentlich im Preis mit drinnen war und auch in WhatsApp ausgemacht war, 4. Hält versprochenen Service nicht ein, 5. Verlangt auch extra Taxi Geld und Fahrer kommt mit in Wohnung und das gleich zwei Fahrer, da hat man gleich keine andere Möglichkeit als zu zahlen , blasen tut zwar ganz gut und der Verkehr war auch solala,aber dadurch das sie wesentlich dicker als angegeben ist, ist bei keine richtige Stimmung aufgekommen, hab sie dann viel früher als ausgemacht und bezahlt habe weggeschickt, also ich werde sie sicher nicht mehr buchen

    #2
    Hier war auch ein Kollege nicht so zufrieden:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71369755

    Kommentar


      #3
      Vorsicht Finger weg

      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Hier war auch ein Kollege nicht so zufrieden:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71369755
      Die Bilder die sie drin hatte waren sehr ansprechend. Also auf nach Nürtingen zu ihr.
      Doch was ich dann erlebte glich einem Alptraum
      Sie hatte ihren dicken Bauch extra auf den Bildern abgedeckt. Das turnte unheimlich ab.
      Trotzdem wollte ich einen flotten Dreier.
      Also rief sie ihre Kollegin.
      Sie selbst ist starke Raucherin.
      Der Akt war dann in 5-10 min vorbei. Die Kollegin blies mir gekonnt Einen. Dann sagte Rebecca sie sei raus. Ich sei ja gekommen. Dann bekam ich eine Kreisliga Massage und brach das Ganze ab. Beim Verlassen grinsten sie nur. Nie mehr !!!!

      Kommentar


        #4
        re

        Rebecca Anzeige

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Rebecca Anzeige
          Diese Archivseite finde ich cool

          Kommentar

          Lädt...
          X