Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jane Jolie

    So nun haben wir die erste Dame der Woche hinter uns.
    Sie ist der Knaller habe 80430 gezahlt das blasen war tief und ohne Handeinsatz beim Wechsel in die 69 könnte ich ihr Muschi schön lecken schmeckt frisch und ist super glatt rasiert.
    Bei eigentlichen Akt geht sie gut mit lässt sich ohne Probleme überall anfassen gerne auch etwas härter.
    Also von mir eine absolute Empfehlung.
    So nun macht was drauß mal sehen wenn ich als nächstes Brauche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (04.09.2018), Blanko46 (03.09.2018), Splotzmann (03.09.2018)

    #2
    Wie sieht es zur Zeit mit ihrer Fülle aus? In alten Berichten würde moniert, dass Sie sehr zugenommen hat. Passt KF 36 noch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
      Wie sieht es zur Zeit mit ihrer Fülle aus? In alten Berichten würde moniert, dass Sie sehr zugenommen hat. Passt KF 36 noch?
      Also wenn dann maximal ne 38 aber ich habe es nicht nachgemessen 😀 sie sieht wie auf den Bildern aus.

      Kommentar


        #4
        @teenylover. Die Suchfunktion ist nicht so deins, oder? Du musst nicht zu jeder Dame ein neues Thema aufmachen, wenn es in Magdeburg schon eins gibt.
        Ist ja schon das 2. mal heute.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          @teenylover. Die Suchfunktion ist nicht so deins, oder? Du musst nicht zu jeder Dame ein neues Thema aufmachen, wenn es in Magdeburg schon eins gibt.
          Ist ja schon das 2. mal heute.
          Bakerman 23 ich schreibe ganz normal über den Button Bericht schreiben einen Bericht und fertig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teenylover80 Beitrag anzeigen
            Bakerman 23 ich schreibe ganz normal über den Button Bericht schreiben einen Bericht und fertig.
            @Teenylover80
            Ich freue mich über jeden neuen Schreiberling und dessen Berichte, so auch bei dir, aber ein bisschen ignorant ist dein Verhalten schon, einfach immer eine neuen Thread zu eröffnen obwohl es bereits einen über die Dame gibt. Da hätten die Mods einen unglaublichen Aufwand das alles wieder zu ordnen wenn jeder so denken würde wie Du.
            Die Suche, ob es bereits einen Thread gibt, kostet dich vielleicht 2 Minuten, schafft also jeder, auch Du
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              wenn auch sicher unbewusst, aber hier hat Teenylover80 alles richtig gemacht, da sie neue Bilder hat.

              Es wäre doch schade um die Alten ... eh Bilder

              So meine bescheidene Meinung.

              Aber dann wäre ein Querverweis sinnvoll.
              Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 04.09.2018, 19:11.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Total off. Aber wenn es keine automatische Funktion der Threaderweiterung bei hinzufügen eines neuen Berichts über die Hauptseite gibt, dann ist es eben so. Dann wird ein neuer Thread eben aufgemacht. Egal. Hauptsache es gibt einen Bericht. Der sich informierende Leser ist da eher in der Pflicht zu recherchieren ob weitere Threads bestehen um sich ein Bild zu machen. Meine Meinung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
                  TDann wird ein neuer Thread eben aufgemacht. Egal. Hauptsache es gibt einen Bericht.
                  Und wer darfs wieder richten
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute!
                    Ich war gestern auch bei Jane Jolie.
                    Es war Der Hammer.Ich bin einfach ohne Termin zu ihr hin gefahren.Jane Jolie hatte Zeit für mich,ich nahm 30480.
                    Wir gingen dann nacheinander Duschen.Im VZ Tasteten wir uns erstmal ab.Sie massierte zärtlich meinen Schwanz,als er auf Betriebstemperatur war fing sie an zu Blasen.Das kann sie perfeckt,es war kein Handeinsatz dafür nahm sie ihn ganze in ihren Mund.Ein schöner Anblick und immer dieser Blickkontakt einfach Geil.👍
                    Wir wechselten dann in die 69 und Ich leckte ihre glatt rasierte Pussy.Ich mußte Jane Jolie bremsen,dann setzte sie sich auf mich und fing an mich schön zu Reiten.Dabei konnte ich ihre schönen Brüste kneten.
                    So ging es eine ganze Weile und wir machten nochmal einen Stellungswechsel.Ich nahm sie jetzt von hinten.
                    Jane Jolie bat mich fester zu zu stoßen,was ich auch gerne tat.
                    So hielt Ich es nicht lange aus und füllte daß Gummi.Jolie lies mich auszucken und übernahm die Reinigung.
                    Es kam nie Zeitdruck auf und nach 35min war Ich wieder draußen.
                    Ich werde sie wieder Besuchen.
                    Gruß Blanko46✋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (13.09.2018), Diecky (09.09.2018), Martin155 (06.09.2018)

                      #11
                      Erlebnis in Gießen

                      Ich war diese Woche bei ihr in der Frankfurter Str. 220 in Gießen! Terminvereinbarung per Whatsapp problemlos! Wirklich nettes Mädel!
                      Nach Ankunft und Klärung des Geschäftlichen (80430 für schönen GF6) durfte ich mich entkleiden bin zum Frisch machen (Dusche) in den Keller marschiert. Nachdem auch sie sich kurz frisch machte, haben wir uns zunächst im Stehen gestreichelt und geküsst. Ich hab sie von ihrem Oberteil befreit (untenrum war sie schon blank) und mich mit ihren wunderbaren, festen Brüsten "beschäftigt" (sehr sensible Nippel). Beim Küssen mag sie es nicht zu nass....der Zungeneinsatz war aber sehr erregend. Dann auf's Bett und ich durfte ihre gepiercte M.schi mit der Zunge verwöhnen. Nach einiger Zeit fragte sie, ob sie auch was für mich tun könne...klar durfte sie und nahm sich meinem besten Freund an und blies ihn, bis ich es fast nicht mehr zurückhalten konnte. Also Konto drauf und ich wollte sie auf mir sitzend erleben und so ritt sie mich, dass das Bett nur so knarzte. Dabei hab ich ihre T.tten schön geknetet. Lange hab ich's nicht mehr ausgehalten und bin heftigst gekommen. Nachdem Sie meinen Freund liebevoll gesäubert hatte, haben wir uns noch kurz unterhalten. Nachdem ich das mir angebotene Glas Wasser geleert hatte, hab ich mich nochmal kurz abgeduscht und bin nach liebevoller Verabschiedung von Dannen gezogen.
                      Wiederholungs"gefahr": 100%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LangsamehelleLeuchte (02.12.2018), Martin155 (04.10.2018)
                      Lädt...
                      X