Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sara - GANZ NEU

    Hallo, mein Name ist Sara!

    Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist du bei mir genau richtig! Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken, bin sexuell sehr offen und gern bereit Neues auszuprobieren.

    Ich bin gern die verschmuste zärtliche Katze, die dich verzaubert und verwöhnt mit erotischen anschmiegsamen Massagen, zarten Küssen und viel mehr!Ich bin ein frivoles Lustkatze und genieße das Spiel mit Lust.

    Ich genieße es wenn du dich mir hingibst und dich fallen lässt.

    Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis.
    Ich war eben bei ihr und muss gestehen, dass sie nicht übertreibt. Das Date war wirklich richtig schön, bleibt aber natürlich unser Geheimnis.

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei ihr und muss gestehen, dass sie nicht übertreibt. Das Date war wirklich richtig schön, bleibt aber natürlich unser Geheimnis.
    Das kannst Du besser. Muss ich das jetzt verstehen?

    Bin ja froh, dass andere berichten
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9242849
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (08.09.2018), disillusioned (08.09.2018)

      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Das kannst Du besser.
      In der Tat. Zumindest sehe ich nicht, warum sich die Diskretion auch auf Kontaktaufnahme, Location, Aussehen der DL sowie Preis & Dauer des Dates ausweiten sollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (09.09.2018), wildboy (08.09.2018)

        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Ich war eben bei ihr und muss gestehen, dass sie nicht übertreibt. Das Date war wirklich richtig schön, bleibt aber natürlich unser Geheimnis.
        ... solange bis ich die Zeit finde, ein paar Zeilen zu schreiben.

        Sie sah GANZ anders aus, als nach Ansicht der Bilder vermutet. Derart anders, dass ich beinahe gegangen wäre.

        Dann sah ich mir sie genauer an und stellte fest, dass sie richtig hübsch ist und vor allem eine erfrischend jugendlichen Touch hat. Die Haare trägt sie nun nicht blond, sondern brünette, wahrscheinlich ihre Naturfarbe. Sie hat eine absolut geile Figur und vor allem ein bezauberndes Lächeln.

        So fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte und ich meinte entweder Quicky oder 30 min. Nachdem sie meine Frage ob sie denn küsse mit einem freudigen "Jaaaa!!!" beantwortet hatte, meinte ich: "Na dann bleibe ich 30 min"

        Sie lachend: "Falls nicht wärst Du nur zum Quicky geblieben?"

        Passend dazu starteten wir mit ZK, erst stehend, dann auf dem Bett.
        Vorm F stellte sie mir eine Frage die ich mich nicht getraut hätte. Das machte sie dann richtig schön, wobei sie sich im 45 Grad-Winkel platzierte, sodass ich sie überall streicheln konnte. Geil!!!

        Meine Revanche schien ihr zu gefallen, zumindest hat sie sich ganz artig dafür bedankt. Gerne!

        GV dann erst mit ihr als Rittmeisterin, auch dabei immer wieder ZK. Wechsel dann auf meinen Wunsch in Missio, denn in Doggy hätten mir ihre Küsse viel zu sehr gefehlt.

        70 € für 30 min hat mich dieses wirklich sehr bemerkenswerte Vergnügen mit der rumänischen Knutschmaus gekostet. Sie war erstmals in Saarbrücken, möchte aber recht bald wiederkommen. Ich kann das nur begrüßen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (16.09.2018), disillusioned (14.09.2018), lostinxs2005 (14.09.2018), Balke72 (14.09.2018), Asterix (14.09.2018)

          #5
          Homburg - Sara - GANZ NEU

          Hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch heute.

          60min 120€
          Sie ist klein und der Arsch Hammer prall und im Verhältnis zum Rest recht groß, fand ich extrem geil.

          Alles vereinbarte wurde eingehalten. Sie fragte vor und während der Stunde was ich mag und ob alles OK ist.

          Sie ist verdammt eng, küsst sehr verhalten, lächelt die ganze Zeit. Mir hat ein bisschen die Geilheit ihrerseits gefehlt. Der BJ war sehr zärtlich, ohne Handeinsatz, der Dreistellungskampf wie ich es wollte.

          Fazit.
          Sehr schöne Erscheinung mit einem hammer Arsch, enger Muschi, ein bisschen verhalten, hat aber Witz und Humor. Hält alles besprochene ein. Sie hat auch niemals gedrängt, war zu keiner Zeit abspritzorientiert.ich habe meine zweite Ladung genau 2 Minuten vor Ende auf sie los gelassen. Danach gab es auch keinen Zeitdruck ihrerseits. Ich konnte mich in Ruhe fertig machen und habe mich mit Küsschen zufrieden verabschiedet. Fairer Service zum fairen Preis.

          WHF 60%, evtl. Starte ich nochmals eine B-Probe.

          So long

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (18.09.2018), Ananga (16.09.2018), Balke72 (16.09.2018), disillusioned (16.09.2018)
          Lädt...
          X