Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Melissa kannst dir sparen

    heho gemeinde,

    war dort, hat 100 mit , aufgerufen wurden 70 4 30 und 120 4 60
    rausgekommen 100 4 45 ( eigentlich ) raus kam 50 4 10 ( tja das sind mal matheaufgaben )


    angekommen, verhandelt, kein bad angeboten da ich aber öfter dort war kennt man sich aus ( neues bett da , hauptzimmer ) , trotzdem kurz unter die dusche nach geldübergabe ( 100 4 45 )

    sie sich ausgezogen bis auf bh und slip ... , ich legte mich hin und endlich kam ich mal in die erfahrung mit dem sinnlosen gerubbel , 5 min ein gerubbelt gekommen, anstelle das ich ins bad konnte wurde mit feuchttuch sauber gemacht, gleich nxt gummi drauf und weiter rubbelte 3 min weiter zog bh aus, und versuchte kurz zu blasen, meinte baby was mit dir los, kam von mir halt zurück baby was mit dir los, ich so, sie solle sich hinlegen , : " nein keine zeit nur 30 min" da is es aus mir raus, das war nicht der deal dann gib mir lieber geld zurück oder hol deine freunde - sie nur "welche freunde" ich zeigte aufs fenster ( murmelte zu beginn irgentwas am fenster ) - bekam 50 zurück und war nach 15 min wieder draußen -

    als ich mich anzog kam dann wahrscheinlich noch die mutter zurück und unten hängen eventuell paar zuhälter/bekannte von ihr ab ( irgentwas hatte sie in ihrer sprache am fenster gemurmelt )

    fazit
    5/5 Location - geht berg auf
    0/5 diskretion/freundlichkeit/auftreten
    -1/5 service/SDL/persönlichkeit der erotikbetreibenden frau


    kurz und knapp

    50 4 10 handgerubbel
    kannst dir sparen
    scheiß auf die alte und nur noch rossmarkt 6

    grüße


    edit, mir auch bekannt das die schon als MIMA unterwegs war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.08.2019)

    #2
    neue nummer neuer name

    0157-39800672



    hat bestimmt gründe...

    Kommentar


      #3
      neu nummer alte bekannte

      0152-17451809

      https://www.ladies-forum.de/showthre...issa-ZUM-1-MAL


      der arme junge is auch drauf reingefallen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (26.08.2019)
      Lädt...
      X