Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Julia

    Julia....

    die hübschen Bilder fand ich sehr ansprechend. Recherche ergab nichts. Also selber testen. Habe sie vorhin getroffen.

    Optik:

    Fotos sind echt, ev. nicht ganz brandneu. Auf der Homepage vom love.penthouse.de gibt's es noch andere Bilder. Die mit dunklem Hintergrund sind sicher die neueren. Auf den alten war sie etwas zierlicher. Zudem ist eine Narbe auf keinem Bild zu sehen und diese ist nicht neu. Kann auch retuschiert sein, sie stört aber nicht.

    Julia ist richtig hübsch und hat einen sehr schönen Körper.

    Bst/Kennenlernen:

    nicht erquicklich weil weder deutsch noch englisch gut funktionieren. Aber sie lächelt süß. Ist auch schon etwas. 30 Min. 80,- € (die nahm ich), Stunde 120,- €.

    Anpirschen / französisch:

    kurzes gegenseitiges Streicheln, Gebläse war OK, aber nur ganz kurz.

    Fuckten:

    Julia ist sehr kooperativ und entgegenkommend was Stellungswünsche angeht. Klassischer Dreistellungskampf. Reiten gab es mit ein paar Variationen, wie z.B. sehr fest den Schoß auf den meinen kleinen Ray pressen oder flottes Tempo vorlegen. In der Missio hat sie netterweise die Beine schön hoch angezogen und es bis zum Anschlag zugelassen. Und Doggy ging auch in ziemlich forcierter Gangart und lange ohne irgendwelche Zicken. Gleitmittel war ab und zu nur ein wenig Spucke. Hatte eigentlich nicht erwartet, dass Julia sich so gut rannehmen läßt. War eine gute Nummer.

    Ast:

    beschränkte sich auf kurze freundliche Verabschiedung.


    Fazit:

    netter Quicky mit einer hübschen und freundlichen Gespielin, die sich auch gut durchnudeln läßt. Gefühl von Nähe hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Aber wenn man sich nicht richtig unterhalten kann geht das nur sehr schwer.

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.09.2018), frankie (12.09.2018), Razaneye (11.09.2018), Ben 84 (11.09.2018), foreverivan (11.09.2018)
Lädt...
X