Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Ema AV + DT Expertin ! Zum 1 Mal in der Stadt !

    Hab gestern Abend nach kurzen telefonat die Ema in Friedrichshafen Flugplatzstrasse 27 besucht. Angekommen und geklingelt. Nach kurzem Zeit hat sie mit die Türen aufgemacht. Fotos sich auf jeden Fall echt. Da gibt es nichts zu meckern. Trotz dem mein Fazit: Einmal und nie wieder! So schnell wie bei ihr habe ich 100€ noch nie verbrannt. Ausgemacht waren 30 minuten mit GV und 69 mit bisschen Dominanz, bekommen habe ich aber ein zehnminutige Handjob mit Condom. Innerhalb den Zeit hat ihr Handy geklingelt und sie ist rangegangen mit die Aussage: Rufe mich in 15 Minuten noch mal an ok?So was unsympathisches und lustloses habe ich noch nie erlebt. Die angegebenen 19 stimmen natürlich auch nicht was auch in die Brange kein seltenheit ist.Schätzungsweise ist sie anfang Dreissig. Abzocke pur!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.10.2020), egerfreund (21.06.2020), Sogul (01.12.2019), schastar (14.07.2019), Spiralnebel (01.04.2019)
Lädt...
X