Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anna VORSICHT!!!

    Hallo Stechergemeinde,

    zunächst mal dazu das sie sich einen neuen Namen gemacht hat, daher dachte ich mir ich erstell mal einen neuen Threat.

    Ich möchte von meinem schlechtesten und unverschmutztesten P6 berichten. Ist mir wichtig da ich auch hier durch Berichte schon einiges Geld gespart habe.

    Damals (ist schon 2 -3 Monate her) besuchte ich sie in der Dorfäckerstr.

    Hab nen Termin ausgemacht 80430 (evtl auch 70). Etwas skeptisch war ich schon weil dabei alles war natürlich ohne Extras, aber der Druck und die großen Brüste siegten über den verstand...

    Angekommen war sie nett und sah sogar aus wie auf den Fotos. Mir wurde das Bad angeboten und beim vorher besprechen der Dienstleisung noch immer genau das selbe.

    War schon echt positiv überrascht. Nach dem waschen kam die ernüchterung.

    Ich wollte im stehen fummeln und küssen das machte sie leicht mit aber dann kam auch schon nicht so schnell ich soll langsam machen und mich entspannen... Bei sowas passiert bei mir genau das Gegenteil. Als ich ihr Oberteil ausziehen wollte kam wieder langsam nicht so schnell leg dich hin...

    Ich dachte mir ich kann das nur retten wenn ich einfach mitmache.
    Als ich sie bat zu blasen spielte sie lustlos rum und sie pustete auf meinen halb mast, wenn ein Segel dran fest gemacht gewesen wäre hätte ich vllt davon fahren können (wäre besser gewesen..)

    Wieder bitte ich Sie ihr oberteil auszuziehen damit ich wenigstens mal die Titten zu greifen bekomme. Sie meinte aber da soll ich noch warten. Dann ging 2 Minuten blasen los bis sie meinte das sie nicht weiter machen kann weil sie bläschen an den Lippen ränder hatte (WIESO SAGT SIE DAS NICHT AM ANFANG UND WIESO ZWISCHEN DRINNEN!!! )...

    Ich dachte an abbrechen aber ich was soll ich sagen, ich war zu geizig.
    Plan C: Schnell Doggy und fertig.
    Wäre schön gewesen aber als ich sie nehmen wollte und selbstständig ihr top ausziehen meinte sie: Nein das geht nicht, auch anfassen nicht die sind frisch Operiert... Mal ehrlich waren sie sicher nicht das weiß auch wenn ich kein Arzt bin...

    Gut auf doggy auch kein Bock also hab ich mir schnell einen runtergeholt und ihr alles auf den arsch gespritzt.
    War aber nicht sehr befriedigend.

    Beim anziehen erzählte mir noch bei welchem älteren Herrn sie die Bläschen bekommen hat....
    Dann bin ich ab in die Apotheke und hab mir Desinfektionsmittel gekauft...

    Fatzit: Was soll ich da noch sagen.... Bitte geht nicht hin...

    PS. wenns Konstruktive Kritik zu dem Bericht gibt, nur raus damit hab noch nicht viele geschrieben

    Grüße Rodrigo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    694me (28.09.2018), 5ilver5urfer (27.09.2018)

    #2
    Hier war noch jemand nicht so zufrieden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rnberg-Rhianna

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Maria, Anna, Jennifer VORSICHT!!!

      Neuer Name, selbe Dame

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Anna-VORSICHT!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rodrigo Beitrag anzeigen
        wozu ein neuer Thread? Ein Klick auf das aktuelle Inserat genügt, daher in das bestehende Thema eingepflegt.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Anna - Maria

          Hi Junx,
          ich war gestern bei Anna bzw. Maria. Scheinabar neuer Name. Und...solche Berichte scheinen Wirkung zu zeigen, ich hatte echt gute Service.
          Angekommen, Preis und Service vereinbar (70430) ist sie schon auf die Knie und hat den kleinen Soldaten in Stellung gerbracht. Dann hat sie sich auf`s Bett gesetzt, weiter den Soldaten bearbeitet und dann sind wir auf dem Bett gelandet, wo ich sie dann von hinten bis zum Ende genommen hatte.
          Vielleicht hatte ich ja Glück, weil mein Vorstecher hier geschriebieben hatte, aber es war alle top.
          Empfang, ich wurde gewaschen (wie es sich meiner Meinung nach gehört) und guter Service.
          Ich gehe definitiv wieder hin und werde wieder berichten, wie es gewesen hin.
          Weiterhin viel Glück und Spaß bei den SDL

          Kommentar

          Lädt...
          X