Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bianca 85 DD- Durchwachsen!

    Hallo Stechergemeinde,

    die Kleine hatte ich schon länger auf dem Radar, angezogen von der Anzeige mit Bianca DD und den großen Brüsten. Also ab in die Bismarckstrasse, von außen leider sehr indiskret, aber es wird schnell geöffnet, innen ist es aber sehr sauber, allerdings stört je nach Zimmer, der Strassenlärm im EG! Die Hausdame führte mich in ein Verrichtungszimmer und brachte mir Bianca ins Zimmer, die ich telefonisch schon vorgeordert hatte. Also 20 min für 50 gewählt, da ich sie noch nicht kannte bin ich mittlerweile vorsichtig. Nach der Geldübergabe wurde mir Wäsche angeboten, das habe ich dann auch wahrgenommen. Danach zurück in Zimmer und ich wartete fast 10 min bis sie mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück kam?? Getränke wurden auch nicht angeboten...Sie hat und hat eine kompakte 38/40 er Figur mit riesigen DD- Naturbrüsten, die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, sie hat allerdings ein wenig Bauch und Hüftansatz, aber eben kein Hungerhaken! Die Titten durfte ich erst mal ein wenig kneten und die Warzen lecken, dann steuerte sie mich gleich auf das Bett, wo sie nach ein paar Wichsbewegungen gleich den Conti überzog, na ja...
    Also erst mal etwas Flutschi in die Muschi und in der Missio einlockt, Beine über die Schulter, was Ihr aber nicht so gefiel " Mein Schwanz sei zu groß" Ok, also nicht so tief, will ihr ja nicht Schmerzen bereiten. Dann Wechsel in die Doggi und den prallen Arsch genossen. Zum Abschluß wollte ich den Reiten, das sei aber normalweise nicht im Preis enthalten (nur 2 Stellungen?), erst ab 30/80, das sie aber dann doch machte. Ihre Titten strichen über die Brust und sie ritt ganz ordentlich, jetzt wollte sie wohl schnell Schluss machen, obwohl noch Zeit war, die Ansage "Du mußt fertig werden!", das ich dann auch durch intensiveres Stoßen von unten schaffte und den Conti gefüllt. Die Bewertung:
    - Lokation 2-3
    - Aussehen 2-3
    - GF6 Faktor 3-4
    - Verrrichtung 2-3

    Also alles in allem eine mittelmäßige Nummer, bei der bei mir nicht wirklich Stimmung aufkam! Wer einen Optifick mit großen Titten will, dann bitte, allerdings für mich nur 50% Wiederholungsgefahr!

    p.s. Wer öfters zu Julias gehen will soll sich eine Bonuskarte anlegen lassen, dann gibt es nach dem 6. Stich 50€ vom Haus! Ihr müßt fragen, von alleine sagt euch die Empfangsdame leider nichts...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landlord (08.10.2018), Massage-Möger (13.09.2018), Lupus (13.09.2018)

    #2
    Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
    - Aussehen 2-3


    Wer einen Optifick mit großen Titten will, dann bitte
    Bezieht sich die Optik auf das Gesicht oder ihre Titten
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Danke Danke

      Bei dem Bericht spare ich mir lieber mein Geld da ich sie auch schon lange aufm Schirm hab...
      Wie mir scheint sind die Mädchen Urlaubsreif

      Kommentar


        #4
        Eher Titten

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Bezieht sich die Optik auf das Gesicht oder ihre Titten
        ich denke eher titten und körper

        Kommentar


          #5
          Ich finde sie hat auch ein hübsches Gesicht und schöne Augen.
          Das kommt vielleicht dadurch, dass sie auf den Bildern lächelt.

          Bei der Vorstellungsrunde vor ein paar Wochen
          schaute sie so sehr grimmig/mürrisch, dass ich sie in echt nicht mehr hübsch fand.
          Schade.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Aus dem Belle-Thread:

            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            ... Wenn ich ehrlich bin, bin ich wegen der osteuropäischen Bianca hin und wegen deren riesigen weichen Eutern.
            Ob es an der frühen Stunde lag ... Bianca schaute müde, schlecht gelaunt, mürrisch ... Sie wirkte sehr klein und die Brüste (verpackt im BH auch nicht so megagroß).
            Fast alle der 6 oder 7 anwesenden Mädchen vermittelten solch einen oder ähnlichen Stimmungseindruck :-( ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Bei der Vorstellungsrunde vor ein paar Wochen
              schaute sie so sehr grimmig/mürrisch, dass ich sie in echt nicht mehr hübsch fand.
              Schade.
              Das ist in der Adresse so üblich. Warum das so ist? Meine Theorie ist dass dort eben im Vergleich zu anderen Adressen sehr oft Mädels arbeiten die zum ersten mal in dem Job sind, und folglich komplett unerfahren sind. Allerdings ist diese Theorie auch nicht ganz wasserdicht da auch langjährige wie Alice sich nur ab und zu bei der Vorstellung ein freundliches Gesicht abringen können. Im Zimmer ist dann aber wieder alles tip top.

              Wie dem auch sei, Anfangs mag dieses Verhalten ein Abturner sein, aber da alle Mädels so drauf sind hab ich aufgehört es persönlich zu nehmen.

              Wenn ich die Mädels nicht kenne entscheide ich mich meisst für die die am wenigsten mürrisch schaut.
              Damit fahr ich in der Regel ganz gut.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (15.09.2018)

                #8
                hab bei der letzten Vorstellungsrunde mitbekommen, als die Mädels alle nacheinander reinkamen, das während dessen die Hausdame die ganze Zeit über am Gang neben der Tür stand, sozusagen Beobachtungsposten. Da bekam sie auch das kurze Fragegespräch von mir und ein oder zwei der Mädels mit.

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  hab bei der letzten Vorstellungsrunde mitbekommen, als die Mädels alle nacheinander reinkamen, das während dessen die Hausdame die ganze Zeit über am Gang neben der Tür stand, sozusagen Beobachtungsposten. Da bekam sie auch das kurze Fragegespräch von mir und ein oder zwei der Mädels mit.
                  Und was bitte soll uns das jetzt sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                    Und was bitte soll uns das jetzt sagen?
                    Das sie die Mädels mit belauscht....

                    Vielleicht haben sie alle bisschen Druck von oben, sprich der Geschäftsleitung....

                    Eine SDL, die jetzt in der Edison ist, sagte mir mal, sie war kurz auch in dieser Adresse, fühlte sich dort aber nicht wohl, genaue Gründe weiss ich aber nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (06.02.2020), Massage-Möger (15.09.2018)

                      #11
                      Hallo !

                      Ich kann mir vorstellen dass zu dem Gefühl des Beobachtetwerdens noch die räumliche Enge und das Aufeinanderhocken verschiedener Charaktere in eben dieser Enge kommt.

                      War 2015 mal drin und hatte ein eigentlich schönes Erlebnis bin aber nie wieder zurück weil mir die Räumlichkeiten zu gedrückt, ohne Abwechslung im Ambiente waren.

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=elisa

                      Gruss Z.
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        ... fühlte sich dort aber nicht wohl, genaue Gründe weiss ich aber nicht.
                        [.....]

                        Ich gehe seitdem nicht mehr dort hin.

                        Langsam aber off topic. Alles was sich allgemein aufs Haus und nicht auf Bianca bezieht könnte man vielleicht besser in einen eigenen Thread packen.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2018, 09:53. Grund: [Mutmaßung entfernt]

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (15.09.2018)

                          #13
                          Meine paar Erlebnisse in dieser Adresse waren alle sehr schön.
                          In letzter Zeit bekam das Haus allerdings eher schlechte Bewertungen.

                          Auch Bianca kam letztes Jahr nicht so gut weg.

                          War im Januar/Februar 2020 jemand bei ihr? Is' Bianca noch so wie in den 2018er-Berichten? Oder is was anders geworden?

                          Ich finde auf den neuen Bildern sieht sie noch besser aus und die
                          schönen großen und weichen Möpse machen mich schon wieder voll an ...
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ZADO (02.02.2020)

                            #14
                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                            Ich finde auf den neuen Bildern sieht sie noch besser aus und die
                            schönen großen und weichen Möpse machen mich schon wieder voll an ...
                            Auf jeden Fall, erinnert mich an Tanita von den Lustengeln - "Tanita - eine Trilogie". Aber ich vermute dass sie nicht so versaut ist. Und sprachlich - naja.

                            Gruss Z.
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                            Coach Mischa

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (02.02.2020)

                              #15
                              Hier ein paar Bilder.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (03.02.2020)
                              Lädt...
                              X