Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern-Zennern - Helena - die Beste!

    Hallo zusammen.
    Heute möchte ich über mein Treffen mit der jungen Helena berichten. Am Sonntag habe ich ihre Anzeige hier auf der Seite gesehen und mich gleich mit ihr per whatsapp für den späten Nachmittag verabredet. Preise und Leistungen konnte ich so ebenfalls vorab mit ihr besprechen und ich muss sagen 120 EUR für all inclusive für 1 Stunde Spaß mit ihr ist absolut i.O.
    Also am Sonntag abend nach Zennern gefahren und mich zunächst über die Lage der Örtlichkeit ein wenig geärgert. Zugang ist nur von der Hauptstraße und dann in den Hinterhof hinein möglich. Am Besten kehrt man da erst nach Einbruch der Dunkelheit dort ein, ausser man hat mit dem Gesehen werden kein Problem. Nachdem ich geklingelt hatte, empfing Helena mich in sexy schwarzen halterlosen Strapsen sowie weißen String und BH mit einem sehr wohltuenden ZK um mich anschließend durch die alte Gaststätte - und so sieht es hier auch aus, leider auch das Bad- zu ihrem Zimmer zu führen, welches einen deutlich besseren Eindruck machte. Original sieht sie deutlich besser aus als auf den Fotos. Nach der Bezahlung legten wir auch gleich los, erst mit schönem Streicheln und Blasen von ihr um dann in die 69 zu wechseln. Nach einem leidenschaftlichen Ritt und meinem ersten Abspritzen habe ich sie schön mit meinen Fingern bearbeitet und auf den Analsex vorbereitet, welcher für mich und auch für sie sehr befriedigend war. Nach meinem 2. Abspitzen haben wir uns noch ein wenig zärtlich auf dem Bett gestreichelt und geküsst...
    Insgesamt verging die Stunde wie im Fluge ohne dass ständig auf die Uhr geschaut wurde.
    Anschließend hat sie mir noch das Bad angeboten, was ich aber nach dem Anschauen auf Grund des Anblicks dann dankend ablehnte.

    Ich würde mich sehr gern wieder einmal mit ihr treffen wenn sie an einem anderen Ort in meiner Nähe ist.
Lädt...
X