Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Braunschweig Hamburgerstr. 281

    Hallo,
    leider war ich beruflich in den letzten Wochen etwas eingespannt, weshalb ich leider keine Zeit hatte um hier aktiv zu sein. Dafür will ich heute gleich mal wieder einen ganz neuen Erfahrungsbericht schreiben, da der letzte scheinbar recht positiv aufgenommen wurde.

    Da die Dame zu der ich sonst immer gehe heute leider keine Zeit hatte, habe ich mal jemand neues im L C ausprobiert und will kurz dazu berichten. Dabei geht es um Lisa, die ich zuvor auch noch nie in Braunschweig gesehen hatte.

    Ich wurde zunächst an der Treppe von einer anderen Dame empfangen, welche dann aber Lisa sofort rief. Ich hatte vorher auch einen Termin telefonisch vereinbart. Lisa kam dann auch sofort und brachte mich in ihr Zimmer. Mir wurde dann gleich erst einmal ein Getränk angeboten, was ich dankend annahm. Als sie dann wiederkam sprachen wir kurz den Service ab. Ihr Service ist wie üblich im LC 50/20, 80/30 und 120/60. Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden, da ich Lisa noch nicht kannte und erstmal schauen wollte, wie das Ganze so wird. Allerdings kann ich gleich schon sagen, dass sich der Besuch bei ihr auf jeden Fall gelohnt hat.

    Ich war mir zunächst nicht sicher, ob Lisa wirklich mein Typ ist, da sie mir auf den Bildern sehr südländisch rüberkam und man auf den Bildern leider ihr Gesicht nicht sehen konnte. Ich war dann allerdings positiv überrascht. Ihre Haut ist nur normal gebräunt und sie hat, wie ich finde ein hübsches Gesicht. Das angegebene Alter von 27 scheint auch gut hinzukommen Ihre Figur ist wirklich super, schön kurvig und sexy mit wirklich geilen Brüsten und entspricht dabei ebenfalls den Bildern. Mir gefiel sie optisch jedenfalls sehr gut. Außerdem spricht sie gut Deutsch, was die Kommunikation doch deutlich vereinfacht.

    Das Einzige was schade war, ist, dass sie leider keine Zungenküsse anbietet. Ich hatte extra nachgefragt, weil es nicht unter ihrem Service auf der Seite aufgeführt war. Es scheint bei ihr leider gar nicht möglich zu sein, zumindest meinte sie das zu mir. Etwas schade aber nun gut, da sie mir optisch so gut gefiel blieb ich trotzdem.

    Bevor es dann zur Sache ging wurde mir dann eine Dusche angeboten, die ich bei dem Wetter auch sofort dankend annahm. Wie gewohnt war alles sauber und es gab ausreichend frische Handtücher. Als ich dann wieder ins Zimmer kam, war sie nicht gerade schüchtern. Wir küssten uns ausgiebig, aber wie gesagt ohne Zunge.

    Sie hat sehr geile und volle Brüste, mit denen sie mich richtig scharf machte. Danach brachte sie mein bestes Stück ziemlich schnell zum Stehen und es wurde gummiert. Im Bett blies sie dann ausgiebig und auch sehr gut, wie ich fand. Das machte mich dann schon sehr geil, weshalb ich nach kurzer Zeit sie zu mir zog. Sie verstand sofort und setzte sich auf mich. Dann ritt sich mich ein wenig, wobei ich schön ihre geilen Brüste massieren konnte.

    Nach einiger Zeit packte ich sie dann und drehte sie in Missio. Dabei konnte ich dann etwas das Tempo vorgeben und es ging richtig zur Sache. Sie ist die ganze Zeit aber vor allem in Missio richtig gut mitgegangen. Ich hatte das Gefühl, dass sie richtig Spaß an der Sache hat. Gerade weil sie so gut mitging kam ich dann schon ziemlich schnell zum Abschuss. Ich hatte mich schon fast ein wenig geärgert, da ich ja 30 Minuten genommen hatte und wir noch Zeit überhatten. Allerdings bot sie mir dann gleich eine Massage an und das hat sie wirklich gelohnt, denn das hat sie mindestens genauso gut drauf. Es hat sich also gelohnt und ich hatte viel Spaß. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei mindestens 90%. Wer nicht unbedingt auf Zungenküsse steht-wird ganz bestimmt seinen Spaß haben.

    Viele Grüße,
    Martini
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2018, 11:09. Grund: Inserat eingunden.

    #2
    Hallo Martin,

    zuerst Danke für deinen Beitrag!

    Eine der wichtigsten Grundregeln für derartige Beiträge lautet jedoch, dass man ohne einen Link oder zumindest eine Tel.-Nr. die Erkenntnisse keiner Dame zuordnen kann. Damit sind solche Beiträge leider, leider wertlos.
    Dies gilt umso mehr, wenn sich die erwähnte Dame nicht mehr am Zielort aufhält, was wohl i.d.R. Ende der Woche der Fall sein wird.

    Ich habe daher mal etwas recherchiert und aus den z.Zt. 2 aktiven Damen namens Lisa in Braunschweig die wohl passende herausgesucht: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8817793.html
    Ist dies korrekt?

    Sollte eine Ladies.de-Anzeige zur Verfügung stehen, so kann und sollte diese bei Erstellung des Threads problemlos eingebunden werden.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Hinweis!

      Sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Die richtige Dame wurde inzwischen zum glück verlinkt. Nächstes mal werde ich das sofort machen. Habe ich leider im eifer des Gefechts vergessenn.

      Kommentar

      Lädt...
      X