Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Homburg

    Hallo,
    Als ich Gestern in den Seiten von Ladies blätterte, fiel mir die Anzeige von Christina auf. Ich war schon öfter bei ihr, und fackelte daher nicht lange, rief sie an, und machte einen Termin für heute aus.
    Die Terminabsprache klappte prima. Der Termin wurde eingehalten, und der Preis betrug 120 für eine Stunde. Da es von ihr die Adresse nur bei einer Terminabsprache gibt, will ich sie hier auch nicht preisgeben.
    Heute stand ich pünklich auf der Matte, und war positiv überrascht von der Frau die mir aufgemacht hat. Nach der Geldübergabe ab zum waschen. Es war alles da, was nötig ist, aber da ich davor geduscht habe, ging es schnell über die Bühne. Ich wartete auf der Spielwiese auf sie, und sie legte sich, als sie kam, anschmiegsam zu mir, ich zog sie aus, und sie begann mich angeschmiegt mit Küssen zu verwöhnen, und arbeitete sich langsam bis zum neuralgischen Punkt vor, und, nach* „kondomierung“ begann ein tolles Blaskonzert. Irgendwann (der zeitbegriff war mir verloren gegangen) verlangte ich mein Recht, und ich begann ihre süße Muschi zu verwöhnen. Dann ging es in die 69, und das blasen ging weiter.
    Sie glitt in die Reiterstellung, und begann, mich langsam zu verwöhnen. Immer schneller werdent wechselten wir in die Missi. Nach nochmaligem blasen konnte ich ihren hübschen Hintern in der Doggy bearbeiten. Dann legte sie sich wieder auf mich und ließ mich in sie gleiten. Sie schmiegte sich an mich, und als ich nicht mehr konnte, hatte ich das Gefühl, dass sie mich fest umschloß.
    Nach einem netten Gespräch verließ ich nach70 Minuten vollkommen zufrieden ihre Wohnung. Ich werde definitiv wiederkommen.
    Gruß Hoppel 69
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2018, 10:27.

    #2
    Zitat von Hoppel69 Beitrag anzeigen
    Ich war schon öfter bei ihr, und fackelte daher nicht lange, rief sie an, und machte einen Termin für heute aus.
    [...]
    Heute stand ich pünklich auf der Matte, und war positiv überrascht von der Frau die mir aufgemacht hat.
    Du warst schon öfter bei ihr, aber warst dann überrascht von ihr
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (19.09.2018)

      #3
      Sorry, das ist etwas ünglücklich ausgedrückt. Ich bn in der ganzen Geschichte noch nicht so bewandert. Ich war das erste mal überrascht darüber, das die Fotos a, nicht überarbeitet waren, und b hinter dem original zurück standen.
      Gruß
      Hoppel69
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2018, 10:29.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
        Sorry, das ist etwas ünglücklich ausgedrückt. Ich bn in der ganzen Geschichte noch nicht so bewandert. Ich war das erste mal überrascht darüber, das die Fotos a, nicht überarbeitet waren, und b hinter dem original zurück standen.
        Gruß
        Hoppel69
        Hopla Hoppel !

        Warum antwortert hhb6870 für den Hoppel69 ? und grüßt sogar als Hoppler
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (20.09.2018), TüF_Nord (20.09.2018), Däne15 (20.09.2018), Balke72 (19.09.2018)

          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Hopla Hoppel !

          Warum antwortert hhb6870 für den Hoppel69 ? und grüßt sogar als Hoppler
          Och weißt du, für Insider ist das gar nicht sooo überraschend.

          Hier wird es sicher von uns noch eine Reaktion geben, so lange mach ich hier mal zu.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (20.09.2018)

            #6
            Guten Morgen,

            ich hatte es einfach versäumt diesen Werber nebst seinem Klon gleich zu sperren. Manche Sachen soll man halt gleich erledigen und nicht auf die lange Bank schieben.

            Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KaiserslauternM33 (09.10.2018), Daywalker (23.09.2018), lostinxs2005 (20.09.2018)
            Lädt...
            X