Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cindy im Appartementhaus Haitzinger 80, kalter Kaffee

    War die Woche bei Cindy.
    Figur: Von wegen Traum Body Bestimmt keine 34 eher 38 (Auf den Bildern war sie mindestens 10 Jahre jünger oder 10 Kg leichter), Busen folgt der Erdanziehung,gelangweiltes gebläse.....alles in allem eine traurige Vorstellung: Fazit für 100/30 bekommt Man(n) viel besseres.

    #2
    Kann ich so nicht stehen lassen

    Zitat von falke69 Beitrag anzeigen
    War die Woche bei Cindy.
    Figur: Von wegen Traum Body Bestimmt keine 34 eher 38 (Auf den Bildern war sie mindestens 10 Jahre jünger oder 10 Kg leichter), Busen folgt der Erdanziehung,gelangweiltes gebläse.....alles in allem eine traurige Vorstellung: Fazit für 100/30 bekommt Man(n) viel besseres.
    War vor 1 Woche bei ihr.
    KF 34 sicher, brüste b cup und straff. Lediglich frisur ist anders. Hübsch, nett! Aktion oberer Durchschnitt!
    Gruss franze

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht bei wer Du warst aber Cindy hat nie im Leben KF 34. Oder ich hatte eine andere. Sei's drum, wenn ich für Sex bezahle soll die SDL schon eine bessere Figur haben als die eigene Frau,Und mit den Fotos hat sie ja wirklich nichts mehr gemein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
      MfG
      Falke 69


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X