Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superweib Olga!

    Nach einige versuche hat es endlich geklappt mit einem Besuch bei Olga. Die Dame ist das absolute Superweib, tolle Rundungen, griffig und sinnlich. die Bilder im Profil sind ja ein wenig "datiert" und sie präsentiert sich mit etwas mehr "Huftgold", aber der Service ist erste Klasse. Leider sind die Mundküsse etwas zurückhaltend und OV gibt es nur mit aufgesetzte "Kapuze" (ganz der neue Gesetzesbestimmungen treu), aber Olga ist in jedem Belangen willig und voll bei der Sache. sie mag auch sehr selbst verwöhnt zu werden und es ist ein Genuss erleben, wie sie selbst kommt. Ich habe sie eine Stunde genossen für 130 €, gut angelegtes Geld, finde ich. Noch dazu kann sie gut deutsch, ist sehr sympathisch und angenehm auch in der Unterhaltung "danach". Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Lädt...
X