Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Barby Franz. Expertin

    Kurzes Resumé zu Barby.

    Leider etwas enttäuschend, seit langem habe ich nicht mehr so etwas lustloses erlebt. Die Bilder sehen Top aus - Mega, leider sieht die Realität anders aus, die Bilder sind deutlich bearbeitet.
    Jeden Handgriff lässt sie sich extra versilbern - für mich jetzt kein Argument sie nochmal zu besuchen bzw. sie zu empfehlen.

    Zur Aktion

    Hallo, hinlegen, ich blase (ca. 2 Minuten) - recht lustlos noch dazu. Ebenso der Verkehr, nichtmal im Ansatz einen Funken Begeisterung bei Ihr zu sehen bzw so das man sagen kann man hätte wenigstens ein Gefühl von Geilheit ... dafür das man da grad eben mal 100 Latten hingelegt für ein Programm alá meiner Ex-Freundin (nicht's besonderes eben ...) ist einfach nicht empfehlenswert.

    Liebe Gemeinde, ich spreche hiermit klar keine Empfehlung aus - leider. Für das Geld und diesen Service ungenügend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (01.10.2018)
Lädt...
X