Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Natalie - Sex in the City

    Hallo Leute.
    Heute mal wieder kurzentschlossen nach Siegen gefahren.
    Vorher per Telefon Natalie reserviert.
    Die Lokation sollte bekannt sein, Parken kein Problem.
    Da ich bereits erwartet wurde, gingen wir direkt aufs Zimmer.
    Preis für 45 Minuten incl. NS lag bei 95 Euronen und somit angemessen.
    Dusche und Getränk bekommen und im Zimmer kurz gewartet (Dusche wird nach jedem Gast getrocknet, was ich als sehr positiv empfinde).
    Nun zu Natalie: Die Fotos sind nicht gefakt und entsprechen der Realität.
    Sehr schöner, junger Körper. Der Busen scheint etwas gepuscht zu sein, aber jür meinen Geschmack absolut ausreichend.
    Der Akt: Sie ist noch etwas zurückhaltend und scheint noch nicht ganz zu wissen, wie der Hase läuft.
    Beim Französisch lässt sie sich gut lecken, jedoch machte sie mir einen etwas gelangweilten Eindruck. Kann natürlich auch sein, das ihr Zungenspiele nicht so gut gefallen wie mir. Kein gestöhne und kein getue - finde ich aber eigentlich besser als dieses künstliche getue.
    NS war gut und ab Quelle kein Problem.
    In der 69er noch etwas Zungenspiele und Blaskonzert und nach 30 Minuten das Gummi gefüllt.
    Somit lag ich vor meiner Zeit, jedoch habe ich bekommen, was ich haben wollte und bin somit noch mal kurz unter die Dusche und dann wieder zurück in die Heimat.

    Fazit: Diese süße Maus muss man mal getestet haben und auch ein zweiter Besuch ist absolut drin.
    100% Wiederholung.
    Campe diem
Lädt...
X