Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Gabi Top-Service*AV

    den Bildern, der Darstellung vom Eindruck nach ein fröhliches Mädchen. Ich kam über die letzten Wochen nicht an ihrem Anblick vorbei - also heute angerufen und hin. Dort empfangen mit Kollegin von ihr, die deutsch konnte. Gabi, nicht fröhlich, sondern trauriges Mädchen und kann kaum deutsch. Das war für mich problematisch, und ich wollte gehen. Gelockt von annehmbarem halbe Stunde Preis, bin ich geblieben, gedacht, ich lieg mit ihr bißchen rum, streichel und versuche ihre Lethargie zu lösen... jedoch, nach Bezahlung entpuppte sie sich als knallharte Abzockerin willst du das, willst du das, Muschi ist geil... okay, ich leck dich, komm. Alles kostet extra... hab aus Spaß, wie sie auf mir standartmäßig geritten ist, mit der Feilscherin gehandelt. sie wollt für jede Kleinigkeit 50 Euronen extra - ich: okay 20. Nee. Okay 30 für lecken und fingern. Nee. War nix zu machen. Die Nummer war nach 20 Minuten vorbei, dann brutaler Rausschmiss, ... die sollte in der Branche nicht Arbeiten. Sowas Eiskaltes hab ich noch nicht erlebt, mit Ladies.de fahr ich seit ca. 20 Jahren mehr oder minder gut. Aber das wollt ich doch mitteilen, und habe mich deshalb jetzt hier angemeldet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lobolisto (17.10.2018), mr_n1ceguy (13.10.2018), die Wachtel (12.10.2018), Tantgredi (12.10.2018), Swann (11.10.2018), hansdampf23 (11.10.2018), radtiger (11.10.2018)

    #2
    Gabi aka Dorina aka Tiffany ...

    ... wechselt außer ihren Namen auch ihre Telefonnr regelmäßig. Die Leistung scheint aber konstant (schlecht) zu sein:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...S-Spezialistin
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-und-Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Abzocke pur

      Hab die anderen Berichte auch gelesen. Abzocke vom feinsten. Kann nicht nachvollziehen, dass solch eine immer noch in diesem Geschäft ist. Man sollte doch meinen, dass dort gar keiner mehr einkehrt. Nur schade, dass man solche nicht zur Rechenschaft ziehen kann. In jedem Dienstleistungsgewerbe ist der Kunde König. Nur hier ist der Kunde ein armer Trottel, der abgezockt wird.

      Kommentar


        #4
        Ein treffendes Beispiel dafür, dass man bei Terminwohnungen
        von der Adresse nicht auf die Servicequalität schließen sollte.

        In diesem Apartment residierte bislang eine Forenempfehlung mit über eine halben Million Klicks ...

        Kommentar


          #5
          Ziel vielleicht erreicht

          Seit heute Abend ist sie nicht mehr gelistet auf Ladies und hat auch alle eingebundenen Anzeigen löschen lassen.

          Ich hatte einen zusammenfassenden Bericht im Bereich Sachsen-Anhalt über sie geschrieben und die Links von euch und Thüringen und Co mit eingebunden. Die Bilder von ihr waren überall die gleichen.

          Zumindest ein Teilerfolg, vorerst pausiert sie;-)) vielleicht dauerhaft.

          Gruß
          Blitzblank

          https://www.ladies-forum.de/showthre...e-vom-Feinsten
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X