Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark-Oberroden - Skl. Mira - deutsch - sehr belastbar

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal etwas anderes ausprobieren.
    Da fiel mir das Studio Flair und Mira auf.
    Die Termin Vergabe war unkompliziert, das Studio liegt in einem Gewerbegebiet.

    Das Zimmer:
    Bett in der Mitte, jede Menge Spielzeug,Andreaskreuz, Gyno Stuhl etc.

    Zu Mira:
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder. Hübsches Gesicht aber auch Mollig, mir einer
    unschönen Wampe.Aber steht auch da und Sie sagt es auch offen.
    Ist selber mit ihrer Figur unzufrieden.
    Ansonsten sehr sympathisch und der Leistungsumfang ist gross.
    Dafür bräuchte man mehrere Stunden.

    Zum Akt:
    Es gab es vorgespräch, ob mit Spuren oder ohne.
    Ich wollte vor allem die Spielzeuge ausprobieren und ihre Leckdienste in Anspruch nehmen,ohne Spuren.
    Zuerst Handschellen angelegt und angebunden.
    Ihre Brüste sind herrlich groß. Man kann Sie kneten,saugen,beißen.

    Danach wurde gespielt. Peitsche, Gerte, Riemen, Spanking,Dildo. Sie macht alles ohne Murren mit,
    ich glaube bin nicht mal ansatzweise an ihre Grenzen gekommen.
    Negativ: Fingern nur mit Gummi, darauf stehe ich garnicht.

    Nach ca:40 Minuten, wollte ich auch meinen Spass haben.
    Sie macht ZK und das nichtmal schlecht.
    Als Optikficker wollte ich nur einen Blowjob+EL.Auch das kann Sie sehr gut.
    Lecken tut Sie alles, Hände,Füße. Himmel was für ein Gefühl.

    Kosten:
    250€/H. Mit Spuren kommen wohl mehrere Hundert dazu.
    NS inkl schlucken +150€.

    Fazit:
    Wenn sie min. 15KG abnimmt bin ich da Stammgast.
    Übung macht den Meister.

    So long..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.04.2022), moravia (03.07.2019), die Wachtel (02.07.2019), frauenmöger (23.11.2018), eric (29.10.2018), Ben 84 (14.10.2018), hansdampf23 (13.10.2018), Runner (13.10.2018)

    #2
    Ist bei so einer Session eigentlich noch jemand dabei der aufpasst, dass man es nicht zu doll treibt? Ich hätte schon mal Lust, eine devote SDL zu testen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich eine SDL einem wildfremden Mann einfach so ausliefert. Und wenn da noch eine Zofe dabei wäre, die einem sagt, wenn es zu fest ist oder so fände ich das abtörnend.

    Kommentar


      #3
      Nein, da ist niemand dabei, es sei denn, man möchte das. Und die SDL bespricht mit dir ja im Vorgespräch, was du möchtest und wie weit du für den Preis gehen kannst und auch die Tabus etc.

      Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

      Kommentar


        #4
        noch eine Ergänzung

        Das Vorgespräch ist je nachdem, ob derjenige schon Erfahrung hat und weiß, was er genau möchte oder ein Anfänger ist, der noch keine genauen Vorstellungen hat, natürlich unterschiedlich lang/ausführlich. In jedem Fall wird alles genau besprochen und gerade Anfängern auch noch diverse Dinge erklärt (je nachdem, was man machen möchte).
        Es gibt auch Möglichkeiten Ampelcode-Wörter zu vereinbaren u.ä., wobei ich selbst es für sinnvoller halte, einfach zu sagen, wenn etwas in der Session verkehrt gemacht wird (ich meine bez. der vereinbarten Intensität oder Sicherheitsregeln u.ä.). Das ist m.E. dann auch kein großes Problem.

        P.S. Die Preise für Extras haben sich mittlerweile auch teilweise geändert, auch was im Grundpreis enthalten ist, einfach die neue Anzeige anschauen :)
        Zuletzt geändert von Minja; 02.07.2019, 00:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (03.07.2019), hansdampf23 (02.07.2019)

          #5
          Hat sie seitdem noch mal jemand besucht? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das sie wirklich so extrem belastbar ist. Gibt es noch andere Erfahrungen mit ihr?

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Mich haben seitdem natürlich sehr viele besucht ;)

            Es ist mir bisher noch nichts passiert und es gibt ja auch Notfallvorkehrungen. Ich bin ja im BDSM Studio und nicht alleine zu Hause. Auch im lieb-zärtlichen Bereich könnte jemand etwas Schlimmes tun.
            Aber es sind gerade in diesem Bereich die Menschen, die zu mir kommen eher respektvoll (in der Session gelten natürlich andere Absprachen) und Anfänger, denen alles erklärt wird, auch vorsichtig.
            Trotzdem ist es dort natürlich sehr diskret.

            Es gibt ja auch noch andere Informationsquellen, gerade in dem Bereich, das ist ja eher sehr speziell. Da mag sich, gerade in gewissen Bereichen, auch nicht jeder in einem Forum outen. Es geht ja um xtr SM und nicht um lieb-zärtlich.

            Ja, ich bin wirklich so belastbar und habe auch noch mehr eher speziellere und intensivere Praktiken in meinen Service hineingenommen.

            Da es meine natürliche Neigung ist, ist es normal, dass ich so belastbar bin. Andere, die derartige Neigungen nicht haben, könnten das auch nicht machen in der Form.

            Ich habe aktuell aber auch eine Anzeige auf Ladies und diese verweist auch auf meine HP, auf der auch mein gesamter Service zu lesen ist, sowohl der Grundservice (der natürlich nicht die Grenze ist), als auch die spezielleren Extras.
            Für Fragen zu meinem Service stehe ich ja auch telefonisch gerne zur Verfügung.
            Viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (01.05.2022)

              #7
              Damit Mann sich ein Bild machen kann:

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...stbar-10781341

              D
              ort wird auch ihre private HP verlinkt, auf der ihre Dienste noch detaillierter aufgelistet werden. Den ein- oder anderen Begriff musste ich googlen.
              xD

              Kommentar


                #8
                Hallo nochmal,

                nur kurz wegen einiger Telefonate der letzten Tage.

                Der Grundservice ist natürlich nicht mit extr. SM gemeint. Natürlich bin ich auch da extr. belastbar auf die Art die dort steht, ich bin unter extr. belastbar aber auch viel im extr. SM, Humiliation etc. Bereich unterwegs. Deshalb ist es gut, sich erstmal ein Bild davon zu verschaffen, zu überlegen, was man eigentlich möchte und zu telefonieren. So kann man auch gut Missverständnisse klären.

                Ich habe gemerkt, dass die Menschen "extr. belastbar" sehr unterschiedlich definieren, also das was bei mir unter dem normalen Service läuft, definieren sie schon so. Es gibt natürlich viele weitere Beispiele. Natürlich gibt es auch langjährige SMler, die zu mir kommen, gerade wegen dieses speziellen Bereichs, aber diese haben mehr Vorstellungen darüber, was sie unter extr. belastbar verstehen.
                Was ein wichtiger Punkt ist, auch eine Extr.Skl. macht weder alles (meist hat sie spezielle Bereiche und aus ganz verschiedenen Gründen auch Tabus), noch kann man, weil es ja eine Skl. ist, einfach über Absprachen oder Tabus hinweggehen und dies auch noch erwarten. Das verstehen einige Personen nicht (am Telefon, aber diese Menschen werden natürlich nicht zu einer Session kommen).

                Ich habe ja auch meine ganz speziellen Bereiche.

                Ja, soviel noch einmal dazu, dass dies von unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich definiert werden kann und wird und deshalb dies erst einmal mit mir mittels eines Telefonats geklärt werden sollte. Einiges kann man ja auch wie im Beitrag oben gesehen, anhand meiner HP erkennen. Es mögen viele unzufrieden sein, dass ich nur Anrufe (nicht anonym) akzeptiere, jedoch ist dies aus verschiedenen Gründen wichtig und in meinem Bereich sowieso. Dass ich diskret bin und nicht zurückrufe, versteht sich von selbst.

                viele Grüße
                Minja

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (10.05.2022)

                  #9
                  Heute hatte ich einen seltsamen Menschen, der mir schrieb (auf WA) , dass eigentlich ich die Kunden bezahlen müsste . Ok, ich verbuche es unter Troll.

                  Ich möchte hier nur kurz schreiben, dass ich nun in Wiesbaden (natürlich mit Termin) anzutreffen bin, nicht mehr dort wo ich vorher war. Eine Anzeige gibt es bei Ladies natürlich auch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X