Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Landshuter Str. 72
93053 Regensburg
Bitte erfr.
0151-26912889
*****junge deutsch/polnische Nymph. *****.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 20 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lola - Highlight mit Top Service

    Hi Jungs

    Ich besuchte gestern mal Lola. Terminvereinbarung per SMS war problemlos . Ich klingelte kurz und sie öffnete mir Umarmte mich schon im Flur und küsste mich gleich so tief das ich dachte die will mit mir nachhause fahren.
    Die Fotos stimmen zu 100 % das angegebene Alter auch, ich hätte sie sogar noch jünger geschätzt.Alles noch sehr frisch und knackig.Wir vereinbarten dann die Preise 80430 und 130460 war ihre Ansage. Ich Entschied mich für 60 min. Dusche und Getränk wurde mir angeboten nahm ich auch an .
    Im Bad war auch alles da Duschgel , Mundspülung , Handtücher, sie Empfing mich dann direkt im Flur wieder mit geilen tiefen zk und drückte mir dabei immer wieder ihren Knackarsch in die Lenden.
    Hat im stehen schon eine Hammershow abgezogen.
    Wir verlagerten uns dann auf das Bett wo sie gleich zwischen meine Beine ging und anfing zu Blasen richtig geiler nasser BJ richtig schön tief reingenommen hat sie meinen Schwanz , und präsentierte mir auch Ihre blankrasierte Muschi schön.Sie kam dazwischen auch immer wieder hoch und küsste mich richtig geil . Dann ging sie über mich in die 69 kam mir mit ihrer Muschi schön entgegen, genoss es geleckt zu werden ich gab mein bestes und versuchte dann mal einen Finger zu versenken in diese klitschnassen Spalte was sie auch zuließ und geil dazu stöhnte.
    Sie stieg dann auf und ritt mich mit Knie nach oben hob ihren Knackarsch schön dabei und nutze den vollen Hub aus .
    Sie drehte sich dann um und meinte so kann ich ihre Muschi besser sehen sie gab richtig Gas in der Stellung .
    Ich drehte sie dann um in Missio und fickte sie richtig hart durch sie hat richtig dagegenhalten und hatte auch ihren Spaß dran ich spürte langsam wie die Säfte in mir Hochstiegen und spritze ab , sie ließ mich eine gefühlte Ewigkeit Auszucken zog mich runter und küsste mich tief aber richtig tief.
    Nach einer kurzen Pause ging sie sofort wieder an meinen Schwanz und hat wieder genau so geil geblasen dann meinte sie was wir jetzt noch machen Doggy Position schlug sie vor rückte ganz an die Bettkante vor und präsentierte mir ihren Knackarsch , ich fickte sie von hinten richtig hart und sie krallte sich ins Laken machte ein schönes Hohlkreuz und drehte noch den Kopf zu mir um und warf mir geile Blicke zu .
    Dann meinte sie ob ich auf ihren Body abspritzen will puh .
    Ich entlud mich dann auf ihren Body und Titten . Ich war tot nach dieser Nummer.
    Das geile Teeny Girly hat mich richtig geil entsaftet. Nach einer kleinen Pause meinte sie noch wir könnten ja noch zusammen in die Dusche das nahm ich natürlich an . Ich ließ mich richtig geil waschen von ihr während ich ihren Teeny Body einseifte .
    War geil ohne Ende mit Lola .
    Sie ist top gepflegt und wirklich sehr nett über die ganze Zeit.
    Zeit war auch leicht überschritten.

    Also ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (01.02.2019), mr_n1ceguy (18.10.2018), Lola De Luxe (16.10.2018), HuberR (16.10.2018), Harry023 (16.10.2018), JoDux (16.10.2018), alex 0815 (15.10.2018), Enabran Tain (15.10.2018), SledgeHammer (15.10.2018), Däne15 (15.10.2018)

    #2
    Lola Top Lady mit spitzen Service

    Hallo Mitbesucher!

    war heute bei Lola, 1 Std GFS vom feinsten für 130€
    Muss Apollo völlig recht geben mit seinem Bericht!


    Lola ist eine junge Lady mit einem hammermäsigem Körper. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht in allen Stellungen sehr gut mit.
    Habe Reiter, Doggy und Mission für meine 2 runden durchgehalten. Zwischendurch wurde eine Massage von Ihr zur Erholung angeboten und auch genutzt.
    Ihre ZK sind bei Ihrem leichten Schmollmund Spitze!

    Die Wohnung, die Sie mit einer Kollegin teilt ist sehr Sauber,
    Dusche, Mundwasser und Getränk wurde angeboten.

    Außerdem ist Sie eine der wenigen SDL die nicht auf den Kopf gefallen ist.
    Man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten. Die Zeit wurde auch leicht überzogen, wobei nie
    Zeitdruck aufkam.

    Fazit: Lola ist auf alle fälle ein Lichtblick in Regensburg
    für Ihre 20 Jahre und Ihrem top Body ist sie sehr bodenständig und normal.
    War ein toller GF6 und ich werde Sie falls sie wieder kommt auf alle fälle besuchen.

    Gruß Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (07.01.2019), Lola De Luxe (17.10.2018)

      #3
      Zitat von JoDux Beitrag anzeigen
      Außerdem ist Sie eine der wenigen SDL die nicht auf den Kopf gefallen ist.

      Kommentar


        #4
        Lola De Luxe.......

        Hallo Jungs

        Ich stelle zwar äußerst selten eine Frage im LF aber weiß zufällig jemand wo die gute Lola ist .
        Ich habe sie schon mal besucht und Berichtet und hab schon ewig keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

        Kommentar


          #5
          PM

          Hallo Apollo,

          frage sie am besten selbst per PM. Sie war heute im Forum. Link zu ihr: siehe Danksagungen im ersten Beitrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (06.01.2019)

            #6
            Mal wieder eine tolle Lady kennengelernt

            Hi zusammen,
            nachdem ich Anfang der Woche die Inserate hier in BS durchgestöbert habe, um mich für die SDL dieser Woche zu entscheiden, fiel meine Wahl auf Lola. Die Fotos entsprechen voll meinem Typen von Frau. ....moment Das Inserat sagte 75D und auf einigen Fotos von ihr sah ich die 75D nun wirklich nicht.
            Also habe ich nochmal im Forum gewühlt, was ich denn zu ihr finde. Hier hat das Inserat auf das verlinkt wurde auch eine 75A als Angabe.
            Also habe ich sie noch am Montag abend angerufen. Ich wollte wissen, ob sie mir schon einen Termin für Freitag geben würde. Leider sollte ich mich am Freitag für einen Termin melden. Also nur tag gleich. Naja, bin ja auch ein Erstie bei ihr. Per SMS habe ich nochmal wegen ihrer Körbchengröße nachgefragt, was denn nun stimmt. Und, juchu, es sind 75D Silis.
            Endlich war Freitag.
            11:00 Uhr: Erster Anruf ...keiner abgenommen. Habe dann regelmäßig versucht sie zu erreichen. Da war es dann irgendwann 14.30. Zumindest ging nun mal jemand an das Telefon. Leider war es nicht Lola, sondern ihr Freundin. Dafür wusste ich nun zumindest, dass sie erst ab 16.00 Uhr erreichbar wäre.
            Erreicht habe ich sie dann um 17.00 Uhr und sie hat mir eine Stunde Zeit ab 19.00 Uhr eingeräumt.

            Ich bin dann voller Vorfreude um 19.00 Uhr bei ihr aufgeschlagen. Die Tür ging auf und ich wurde von einer wunderhübschen Frau empfangen. Zu ihrem Aussehen: Die Fotos sind 100% original. Nur mit dem Unterschied, dass Lola inzwischen noch ein wenig verschönert wurde. Die 75D sehen sehr gut an ihr aus.

            Es ging in ihr Zimmer und ich übergab ihr 130460. Während ich mich auszog, holte sie mir ein Handtuch. Also kurz ab in die Dusche. Kurz abtrocknen und Mundwasser rein.... Mundwasser? ...ja wo isses denn? Nein, ich durchwühle jetzt nicht die Schränke im Badezimmer. Also bin ich ohne Mundwasser zu nutzen in ihr Zimmer zurück. Da wartete sie auch auf dem Bett und ich legte mich neben sie. Dort reichte sie mir dann das vermisste Mundwasser. Fande ich eine gute Idee - so nuckelt wenigstens nicht jeder an derselben Flasche.

            Da mir klar war, dass die OP bei ihr noch nicht lange her ist, wollte ich nicht großartig mit ihren Brüsten spielen und beschloss mehr die Optik zu genießen. Dazu muss ich sagen, dass Lola schon betont hat, dass ich ihre Brüste anfassen darf. Ich wollte es aber trotzdem nicht drauf anlegen.
            Nach kurzem abklären, was ich denn so für Wünsche hätte ging es dann auch schon mit einem sehr gutem Blowjob los (echt schön, was sie mit ihrer Zunge macht), der sich dann in ein 69er weiterentwickelte. Im Anschluss gab es dann die Dreikampfstellung. Reiten, Doggy, Missio. Zwischendurch gab es schöne Zungenküsse. Bei diesen Lippen hat auch das einen Woweffekt. Sie hat echt extrem weiche Haut und es macht wirklich Spaß sie zu berühren. Nachdem ich in ihr auszucken durfte, fragte sie mich erstmal, ob ich eine Massage möchte oder ihr eine geben will. Naja, es war das erste Date mit ihr. Also wollte ich eine Massage. Wir haben wirklich nett nebenbei geredet und sie ist ein echt offener Typ. Und Lola ist sehr ehrgeizig, was sich deutlich bei der Art und Weise ihres Services für jeden Kunden positiv auswirkt.
            Zum Ende hin haben wir noch gemeinsam geduscht.

            Nächstes mal gibt es eine Massage von mir, Lola :)

            100% Wiederholung bei ihr.
            Zuletzt geändert von iLLu79; 01.02.2019, 21:47.
            Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kleines Männeken (03.02.2019), Enabran Tain (02.02.2019), Martin155 (02.02.2019), Fuffi (02.02.2019), Däne15 (02.02.2019), WhyNot13 (02.02.2019), Lola De Luxe (02.02.2019), foreverivan (01.02.2019), Balke72 (01.02.2019)

              #7
              puhh, 70d
              Das kann ich mir allerdings gut bei ihr vorstellen, passt zu ihr
              Nun freue ich mich noch auf ein paar neue Bilderchen

              Liebe Grüße aus dem Norden von dem der Silicon aber doch lieber konstruktiv auf der Baustelle nutzt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lola De Luxe (03.02.2019)

                #8
                Lola - B Probe my best pay sex ever

                Hi 👋

                Ich machte heute mal die B - Probe bei Lola . Ich Stand vor der Wohnungstür klingelte kurz und da hörte ich schon dieses unglaublich geile Klack Klack Klack von High Heels auf Laminatboden meine Vorfreude auf dieses geile kleine Geschöpf mit dem jugendlichem Charme wuchs ins unermessliche.
                Endlich machte mir diese immer gutgelaunte frohnatur auf, sie sah einfach zum anbeißen aus .
                Nur mit High Heels und einem knappen Zweiteiler und diesem geilen unverbrauchten Body zog sie mich sofort wieder in ihren Bann .Sie streckte mir gleich mal ihre neuen Silis geil entgegen. Ich betrat die Wohnung und sie wackelte geil mit ihrem Knackarsch vor mir her führte mich gleich in ihr Zimmer.Wir regelten zuerst das geschäftliche 130460 .
                Lola schickte mich dann noch kurz Duschen was ich im Eiltempo machte und ging dann in ihr Zimmer sie bot mir noch was zu trinken an aber das war jetzt alles Nebensache ich überfiel sie von hinten, dieser Knackarsch war einfach zu verlockend für mich.
                Ich hätte sie echt auffressen können so süß sah sie aus . Wir landeten aber nach kurzer Zeit auf dem Bett 🛌 das leider viel zu weich war .
                Lola küsste mich tief und arbeitete sich nach unten,hatte auch gleich meinen Schwanz in der Hand .
                Fast unmerklich für mich hat sie mit dem Mund den Gummi übergezogen und hat ihn dann schön tief in den Mund genommen und richtig geil geblasen mit genau dem richtigen Unterdruck dazwischen nahm sie ihn wieder ganz raus und hat in schön nassgespuckt , richtig geiler nasser Blowjob von ihr sehr abwechslungsreich mal am Schaft entlang dann schön die Eier geleckt dann hat sie wieder die Kappe schön nassgespuckt und hat dann meinen Schwanz wieder tief in ihrem warmen Mund versenkt DT war es zwar nicht aber sie nahm ihn schon ziemlich tief rein und suchte immer wieder Blickkontakt.
                Ich musste mich jetzt unbedingt revanchieren legte sie auf den Rücken und sie machte die Beine ganz weit auf und kam mir mit ihrer Muschi schön entgegen.
                Ich leckte sie erst zärtlich und dann immer härter sie genoss es suchte Blickkontakt und schloss dann wieder die Augen ihre Spalte war nicht nur feucht sie ist förmlich ausgelaufen ich testete mal einen Finger zu versenken was sie auch zuließ sogar genoss.
                Lola hatte zu dem Zeitpunkt eine Hand an meinen Hinterkopf um den Rhythmus und Härte meines Zungenspiels mitzubestimmen und mit ihrer anderen Hand massierte und spielte sie an ihrem Kitzler ich schaute nach oben zu ihr sie hatte die Augen geschlossen und ihre ganze Bauchdecke zitterte und spannte sich,ich wollte sie jetzt einfach nur noch ficken .

                Sie wollte zuerst oben auf sitzen ritt mich richtig geil hat gleich gas gegeben hob ihren Hintern schön an dabei ich musste immer wieder an diesen süßen Teeny Knackarsch fassen.Das Bett war aber viel zu weich , plötzlich stand sie auf nahm mich an der Hand bat mich auf den Boden zu legen und ritt mich auf dem Boden weiter direkt vor dem Spiegel und warf mir geile Blicke zu , fasste sich dabei immer wieder an ihre Silis.Richtig Hart und geil hat sie mich in dieser Stellung durchgefickt .
                Ich legte sie dann auf die Bettkante und sie machte die Beine ganz weit auf so das ich richtig reinhämmern konnte .
                Ich schob sie dann weiter auf das Bett sie drehte sich und ich fickte sie in der Löffelchen Position weiter bis es mir endlich kam ich durfte noch ne halbe Ewigkeit in ihr auszucken .

                Nach ein paar Minuten verwöhnten wir uns dann schon wieder gegenseitig,Lola versuchte meinem Schwanz wieder Leben einzuhauchen.
                Sie lutschte so genüsslich an meinem Schwanz erlaubte mir auch ein nachschieben. Sie ließ sich sogar richtig geil in den Mund ficken so das der schon wieder Stand wie eine eins , während ich mich mit Hingabe an ihrer klitschnass gewordenen Spalte zu schaffen machte .
                Ich versenkte erst einen und dann zwei Finger in ihrer Muschi .
                Ich fickte sie dann im stehen von hinten
                Direkt vor dem Spiegel wobei sie sich nur an einem Regal festhielt und mir im Spiegel wieder diese versauten Blicke zuwarf. Ich merkte das Langsam aber sicher meine Säfte hochsteigen.
                Dann zog sie ihn raus und meinte ich soll ihr alles auf ihre Silis spritzen ich tat ihr den Gefallen natürlich.
                Lola hat wirklich den allerletzten Tropfen aus mir rausgeholt . Ich entlud mich dann auf ihren Silis und sie verrieb noch alles mit meiner Schwanzspitze auf ihren Nippeln die richtig hart waren.
                Ich bin fast gestorben so geil war der Fick mit Lola.

                Dannach gingen wir noch gemeinsam richtig geil Duschen 🚿.
                Wer eine richtig geile Nummer mit einer netten unverbrauchten Lady sucht dem sei sie auf jeden Fall empfohlen.

                Gruß Apollo

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (07.03.2019), JoDux (15.02.2019), seeker (14.02.2019), Martin155 (12.02.2019), Däne15 (11.02.2019), Neuer (11.02.2019), Wowwow (11.02.2019), Lola De Luxe (10.02.2019), iLLu79 (10.02.2019), Balke72 (10.02.2019)

                  #9
                  Lola. Volle Zustimmung

                  Bin gestern mal bei Lola aufgeschlagen
                  Sehr freundliches nettes Mädl mit enger tennie Muschi .
                  Von GF 6 bis Pornorammeln war alles dabei. Zu ihrem Superservice wurde in den vielen Berichten schon alles geschrieben.
                  Kann mich nur anschliessen .
                  Daumen hoch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (17.02.2019), Lola De Luxe (15.02.2019)

                    #10
                    Meeehhh

                    Gestern zwei Katastrophale Enttäuschungen gehabt.
                    Jetzt dachte ich gönne mir was mit ausschließlich positiven Berichten

                    Jetzt ist die Anzeige weg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X