Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Felicia Schoko Princess bei den Rosen

    es kam erstens anders und zweitens als Mann denkt

    Ich war mal wieder spitz und mir stand der Sinn nach Titten. Schöne, große Titten.
    Meine Wahl fiel zunächst auf ADA, 80E-Polin, guggst du hier: http://**********/1OXkd

    Also auf zur ROSEN-WG.
    Als Puff-Mami war mal wieder die dralle Ostdeutsche mit den stümperhaft schlecht gefärbten Harren anwesend. Egal.
    Es sei leider nur 1 Dame frei. Na ja , wenns zufällig die ADA ist..., hab ich mir gedacht. Falsch gedacht. Einen kurzen Blick konnte ich auf LISA, (oder auch hier) erhaschen, die auch regelmäßig bei den Rosen in HN aufschlägt. Diese habe gleich einen Termin für 1 Stunde wurde mir gesagt. Schade, denn ... http://archive.fo/SQrCR

    Dann kam FELICIA in den Raum. Ich war geflashed. Wow, das habe ich nicht erwartet! Was für eine Frau. Eine Amazone. Groß, schwarz, stolz, mit geschmeidigen Bewegungen.
    Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sind aber schon von ihr.
    Ihr Arsch. Typischer Latina-Boller-Arsch wenn ihr wisst was ich meine: groß und rund und fest und schwarz. Wow!!
    Natürlich blieb ich!! Hab 75€ gelatzt für ne halbe Stunde mit diesem Weib, ohne Service im Detail abzusprechen.
    Und das war gut so. Ich wollte diesen Körper spüren, ihre (gepushten) Titten, ihren Hammer-Arsch, ihre vollen Lippen (im Gesicht :-))
    Gesagt getan, begonnen im Stehen, ihren Arsch rücklings an mich gedrückt ... Mittelteil: sie aufm Bauch, ich hinter ihr kniend, ihren prachtvollen Hintern knetend, Finale im reverse cow-girl. Herrlich. Was für ein Anblick!
    Nicht dass es die beste Performance war die ich jemals erleben durfte, oder dass sie versaut wäre oder besonders zärtlich oderwasweissich ... NEIN, es war mir eine pure Freude, dass Felicia mir ihren klasse Körper für ne halbe Stunde zur Verfügung gestellt hat, ohne dabei lustlos oder gar mechanisch zu wirken.

    Felicia hat keine Kf36 wir in der Anzeige gelogen wird. Das lassen die Bilder ja schon erahnen. Ich schätze sie auf KF38 bis 40, Alter Ende 20 dürfte hinkommen, und wie gesagt einen auffallend großen, festen, runden, Latina-Arsch.

    Felicia scheint gut gebucht zu werden, warum keiner der Kollegen ein paar Zeilen zu seinem Erlebten schreibt, nun ja ... ich jedenfalls habe fertig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (04.11.2018), Gast_00097 (22.10.2018), Nigge (20.10.2018), Radler1 (18.10.2018), Triberius4P6 (18.10.2018)
Lädt...
X