Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alice, beim letzten Mal ganz anderes Mädchen

    Als Sie vor kurzem noch in der Klasse weilte, wollte ich zu ihr. Leider musste ich kurz vor der Geldübergabe weg. Gemeinsames Duschen wäre inklusive gewesen.
    Heute schellte ich in der Klarastr. Aber niemand öffnete. Also rief noch einmal an und erfuhr dass sie in einer anderen Adresse wohnt. Dorthin gedüst etwa 25 Minuten entfernt von der alten Adresse mit Auto. Sehr sauber alles.
    Dieses Mädchen was mir als Alice vorgestellt wurde ist zwar blond gewesen und nett. Sah aber aus wie Madonna bzw. Full Service Sophie. Schon oft hier im Forum beschrieben.
    Naja zum testen für 30 war es okay. Gummi drauf auf den schlaffen Willy und losgeblasen. Kein anfassen kein Fingern nichts. Lecken ging gut. Aber ohne Regung von ihr. Für Druckabbau optisch okay, Service mäßig aber ausreichend. Keine Wiederholung geplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (19.10.2018), belle (19.10.2018)

    #2
    No go Tendenz AZF

    Hallo, war vor paar Tagen dort ...schon eine kleine Weile her & kann einiges vom Vorgänger bestätigen bzw. noch einen oben drauf setzen. Nach Geldübergabe passierte so gut wie nix.... etwas an meiner "Fleischpeitsche" herumgefummelt aber weder ordentlicher Blow- noch Handjob... nix... legte sich hin wie ein Stück Hartholz... regelrecht emotions- & regungslos... schaute an die Decke & als sie die Beine öffnete kam immer ein "Wohlgeruch" hervor welchen einem die Lust am Lecken vergehen lies. Abbruch dann nach ca. 10 min. meinerseits & von den 50-4-30 dann wieder 20 zurück gefordert was nach einer Weile hin & her mit der anderen "Dame" dann auch passierte. hartnäckig muß man diesbezüglich bleiben, denn so ein 0815- "Service" ... selbst eine Massage war unmöglich, denn da fehlte etwas Öl bzw. Creme dafür... Also Finger bzw. "Fleischpeitsche" weg von dieser "Tante" bzw. Kolleginnen & demzufolge auch Adresse im Plattenbau- Wohngebiet !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (30.10.2018), dr ahab (25.10.2018)
    Lädt...
    X