Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildburghausen - Reyna - Fake! Fotos geklaut von ReynaGomez livejasmin

    Und wieder mal eine SDL welche die Fotos von einem Cam-Model von Livejasmin nutzt. Scheint ein Sport zu sein.

    https://www.livejasmin.com/en/member...hat/ReynaGomez

    Fotoalbum: bed time stories

    Ich werd sie mal anrufen und drauf ansprechen... das wird langsam zu einem Hobby.

    #2
    Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
    Und wieder mal eine SDL welche die Fotos von einem Cam-Model von Livejasmin nutzt. Scheint ein Sport zu sein.

    https://www.livejasmin.com/en/member...hat/ReynaGomez

    Fotoalbum: bed time stories

    Ich werd sie mal anrufen und drauf ansprechen... das wird langsam zu einem Hobby.
    Und noch besser wäre es, du meldest den Fehler der Anzeige an rto.
    Da gibt es extra einen Button für ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      phunisher (21.10.2018)

      #3
      Brutal am lügen

      Hab den Fehler gemeldet, Danke für den Tipp.

      Die Frau angerufen und sie behauptet ja eiskalt es wären ihre Bilder.
      Bis auf das Selfie mit der Brille (Snapchat-Effekt) ist sie das 100% nicht und auch die Stimme ist anders von dem Cam-Model. Sie hat behauptet das wäre sie und sie würde als Webcam-Model arbeiten.

      Völiger Quatsch den ReynaGomez hat eine andere Stimme und arbeitet in Bucharest in einem Webcam-Studio und kann auch garnicht zur gleichen Zeit in Deutschland sein und in Bucharest. Ausserdem verdient sie 4.99 EUR die Minute und ist gut besucht. Die kommt ganz sicher nicht nach Deutschland für die paar müden Kröten.

      Die SDL am Telefon weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass sie das wäre. Am Ende hat sie dann gesagt ja sie würde die Fotos rausnehmen.

      Au mann wie abgezockt diese rumäninen sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (21.10.2018)

        #4
        diese Dame hier ?

        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...U-9462878.html

        https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...261-reyna.html

        da wundert es mich , dass sie auf Sex Leipzig positive kommentare bekommt ?

        Hatte Ihre Anzeige gesehn und erstmal nach brauchbaren Berichten gesucht

        Kommentar


          #5
          die Reyna oder auch die Ines (die Bilder wechseln) ist die Zweitpräsentation von Sammantha NEU

          PS: die Kommentare wurden direkt auf der SL Seite abgegeben, da der Link zu einem womöglich externen Bericht fehlt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
            da wundert es mich, dass sie auf Sex Leipzig positive kommentare bekommt ?
            Die Kommentare auf der Seite sind generell mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein (neutral formulierter) negativer Bericht über ein Date, das nicht zustande gekommen war, überhaupt nicht veröffentlicht wurde. In einem anderen Fall fiel mir auf, dass zwar positive Berichte hier aus dem Forum bei SL verlinkt waren, nicht jedoch Fäden mit negativen Berichten. Also keine verlässliche Informationsquelle.

            Kommentar

            Lädt...
            X