Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Jenny

    War heute gegen Mittag bei ihr. Die Bilder passen zwar nicht zur tatsächlichen Erscheinung, aber auch in Natura ist Jenny süß. Sie war sehr nett und lieb und hatte ein bezauberndes Lächeln. Es wurde mir ein Getränk geboten und auch eine Waschung mit frischen Handtüchern.
    Nachdem auch Jenny frisch aus dem Bad kam, unterzog ich mich zunächst einer "Massage". Diese war es zwar nicht wert so genannt zu werden, aber egal... deswegen war ich ja auch nicht dort. Nachdem ich mich dann auch den Rücken gedreht habe, hat sie sich händisch meinem Jonny angenommen. War auch nicht dolle, aber zumindest hat sie meine Glocken mit gestreichelt.
    Irgendwann zog sie mir dann den Conti über und begann mit BJ. Irgendwie hatten wir dann Verständigungsschwierigkeiten hinsichtlich der Sprache. Deutsch und Englisch sind nicht ihre Stärke und thailändisch nicht meine. Auf jeden Fall hatte ich verstanden, dass ich sie nicht wollte, dass ich sie lecke. Da war ich zunächst platt, bat sie dann aber doch in die 69er Stellung, was sie dann auch umgehend machte. Sie hat einen total geilen Po, war schön glatt und schmeckte neutral. Je mehr ich ihre Klit lutschte, um so nasser würde sie. Zwischenzeitlich setzte sie sich immer wieder aufrecht auf mein Gesicht (ähnlich Facesitting) und juchzte, so dass ich meine Zunge schon in sie hineingleiten lassen konnte.
    Irgendwann stieg sie dann wieder ab, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht auch gekommen ist. Sie setzte dann wieder zum BJ an und ich bat sie aufzusatteln. Sie führte meine Jonny ganz zärtlich und tief in sich ein und stöhnte bei jedem Stoss in sie hinein, bis zum Anschlag. Leider hielt ich nicht lange aus. Ich hätte sie gerne auch während des GV gerne noch einmal zum Höhepunkt gebracht, bin jedoch leider zu früh gekommen.
    Im Anschluss streichelte sie dann noch zärtlich meinen Jonny, bewunderte mein Tattoo und bat mir dann eine Reinigung an.
    Der Abschied war total schön. sie fiel mir um den Hals, küsste mich und wünschte mir eine gute Fahrt.
    Ich habe Jenny lieb gewonnen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Salut, Pfanner
Lädt...
X