Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Bönnigheimer Str. 65
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Klingeln bei Schulz
0152-06262440
NEU!
NUR FÜR WENIGE TAGE!

JENNIFER

Ein Traum wird wahr!
Diese heiße Liebesdienerin wird Dich
ausgiebig verwöhnen - so wie DU es gern hast!

0152-06262440
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Zuffenhausen - Jennifer

    Ich habe per WhatsApp nach einer KV Session gefragt. Antwort: 80 für 30 min Termin ausgemacht. KV ging nicht. ZK wie in den Angeboten - unerwünscht. Übers Gesicht lecken - unerwünscht. NS hat sie gemacht. Ich bin dann leicht gekommen und wollte es anständig zu Ende bringen. Fängt dann sofort an das Sperma mit Zewa zu entfernen noch ehe ich fertig war. Hab ihr es dann aus der Hand genommen und habe erst meinen Orgasmus zu Ende gebracht. Als wir fertig waren fragte ich sie ob ich 20,- zurück bekommen könnte von den 100,- die ich ihr hingelegt habe. Antwort: Ich hätte ja NS in Anspruch genommen. Ich entgegnete das sie einen doch darauf aufmerksam machen sollte wenn etwas Aufpreis kostet, zumal die vereinbarte KV Session nicht stattgefunden hätte. Antwort: Das hätte sie falsch verstanden. Ich sagte dann das sie mich doch nicht für ihre Fehler bezahlen lassen könne. Das hat sie dann übergangen. Nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (18.11.2018)
Lädt...
X